Frau furzt Kollegen an: Kurz darauf wird er gefeuert 15.978
BVB-Schock: Axel Witsel verletzt sich bei Sturz im Gesicht und fällt aus Top
Dschungelcamp 2020: Starttermin steht fest! Top
Sparkassen-Ausfall: Dutzende Kunden bekommen kein Geld Top
Rätsel um Bachelor-Baby: Angelina Heger platzt der Kragen Top
15.978

Frau furzt Kollegen an: Kurz darauf wird er gefeuert

Userin berichtet auf Reddit: Mitarbeiter wegen sexueller Belästigung entlassen

Eine Frau erzählte auf Reddit von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz und wie sie damit umging.

Netz - Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz kommt leider häufiger vor, als man denkt. Auf Reddit schildert eine Frau wie sie auf einen besonders dreisten Kollegen im Büro reagierte.

Sexuelle Belästigung kommt am Arbeitsplatz häufiger vor als man denkt.
Sexuelle Belästigung kommt am Arbeitsplatz häufiger vor als man denkt.

Die Userin namens u/ThankCod erzählt von einem Mitarbeiter, der mit ihr ziemlich einseitig gewollt auf Tuchfühlung ging.

Wo es nur ging, suchte der Mann Körperkontakt, ohne dass sie ihn dafür zur Rechenschaft ziehen konnte.

Beweise hatte sie keine, zudem fürchtete die Angestellte, dass keiner ihr Glauben schenken würde.

Da der nervende Kollege es an diesem Tag auf ihren Hintern abgesehen hatte, beschloss die Frau, es ihm heimzuzahlen.

Als der Übeltäter an ihr vorbeiging und seine Hand ihrem Po wieder verdächtig nah kam, furzte sie ihn einfach an. "Es ist eklig, ich weiß. Aber wenn er mich dazu bringen wird, mich schlecht zu fühlen, werde auch ich ihn dazu bringen", erklärte sie in ihrem Beitrag.

Der Wunsch der jungen Frau war, dass der Mann künftig ihre Pobacken nicht mehr als etwas sexuell Reizvolles sondern eher als eine Art "Furzbox" betrachten möge.

In jedem Fall bekam ihr Chef Wind von der Aktion und bestellte beide Personen in sein Büro. Dort gab die Protagonistin zu, den Herrn der Schöpfung bewusst angepupst zu haben. Dieser versuchte sich herauszureden und beteuerte, dass seine "Streicheleinheiten", Kniffe und Grapsch-Attacken nur "Spaß" gewesen seien.

Da der Boss des Unternehmens jedoch noch von vier anderen Mitarbeitern Beschwerden über den Kollegen gehört hatte, verlor dieser sogar seinen Job und musste das Feld räumen.

In ihrem Frust auf einen Mann pupste die Dame den Herrn einfach an.
In ihrem Frust auf einen Mann pupste die Dame den Herrn einfach an.

Fotos: imago (Symbolbild), 123RF (Symbolbild)

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 43.487 Anzeige
"Der Bachelor": Diese Single-Ladys wollen sich den begehrten Rosenkavalier schnappen Top
Tod von Juice Wrld: Video vom letzten Flug aufgetaucht! Neu
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.925 Anzeige
Tödlicher Angriff in Augsburg: Feuerwehrmann von Jugendlichen umringt, Schlag kam von der Seite! Neu
Dumm gelaufen: Mann fährt mit 18.300 Euro in Bar im ICE und schläft dann ein Neu
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? 1.004 Anzeige
Mann verprügelt Freundin und ritzt ihr zur Krönung seinen Namen in die Stirn Neu
Gigantischer Schuldenberg: Wacker Nordhausen stellt Insolvenzantrag! Neu Update
Hier bekommen die ersten 200 Kunden einen 10 Euro-Gutschein geschenkt! 3.100 Anzeige
Stiefvater behauptet: Leonie (†6) ist die Treppe heruntergefallen Neu
Sexy! Welcher Promi feiert so seinen 30. Geburtstag? Neu
Trennung nach vier Monaten: Thomas Doll verliert Trainer-Job Neu
Neugeborenes liegt hilflos in der Kälte: Wo ist die Mutter? Neu
Er wurde erschossen! Betrunkener Waschbär vom Weihnachtsmarkt ist tot Neu
Drei Geschwister ertrinken in Teich: Bürgermeister im Fadenkreuz Neu
Transporter rast in Stauende auf der A3: Fahrer stirbt Neu
Wie letztes Jahr: Michael Müller fährt erneut die größte Drecksschleuder 2.443
Das gab's noch nie! Zwillinge buhlen um Bachelor Sebastian Preuss 1.725
Eltern steigen in Zug und vergessen Sohn (3) am Bahnsteig 2.278
Krankes Mädchen weint um ihren Therapie-Hund: Diebe haben ihn geklaut! 2.688
Katze liegt zum Schlafen in Waschmaschine: Dann beginnt der Vollwaschgang 7.665
Namen stehen fest: Berliner Panda-Zwillinge sind Jungs 385
Doping-Hammer! Russland von WM und Olympischen Spielen ausgeschlossen! 1.957
Pietro Lombardi in großer Trauer: "Er war immer wie ein eigener Papa" 4.087
TV-Star reitet auf einem Elefanten und wird mit Tierquälerei-Vorwürfen überhäuft 822
Ach du ... UFC-Fighter kassiert Mega-Schlag, dann reißt seine Lippe! 1.280
Reetdachhaus brennt lichterloh: Feuerwehr hat keine Chance 1.794
Axt-Mörder mit Horror-Tat: 18-Jähriger soll seine Familie getötet haben! 3.434
37-Jährige Frau erstochen: Nachbar verhaftet 4.250
140 Igel unter einem Dach: Rentnerin opfert für die Tiere alles 703
Hund frisst Wurst mit Nägeln: Skrupelloser Tierhasser unterwegs! 927
Katja Krasavice leidet: "Ich bin sexsüchtig!" 9.843
US-Tourist bedient Navi und begeht kapitalen Fehler, dann kracht's 3.724
Promis trauern: Manager Pedro Da Silva (†47) stirbt mit Ehemann (†56) bei Autounfall 14.833
Polizist (30) am Hauptbahnhof von Mann (23) mit Messer attackiert 5.110 Update
Geldautomat am Düsseldorfer ISS Dome gesprengt: Täter mit Beute auf der Flucht! 229
Erdbeben-Serie in Toskana reißt Menschen aus dem Schlaf! 1.139
Weiße Tigerdame "Kiara" aus Aschersleber Zoo ist tot 1.604
Zehntausende Mitarbeiter gesucht: Deutsche Bahn will weiter einstellen 1.149
Feuerwehr gibt Tipps: So kommt Ihr sicher durch die Adventszeit 481
Sex-Partner egal: Fische erzeugen immer mehr neue Arten 796
Youtube-Star Bibi wirft mit Geld um sich: So reagieren Passanten! 1.022
Feuerwehrmann bei Streit getötet: Polizei gibt neue Details bekannt 7.007 Update
Forscher Hans von Storch über Gefahren der Klima-Debatte und was wirklich hilft 3.927
Zwei Menschen bei Crash auf A5 schwer verletzt: Polizei greift nach Rettungsgassen-Chaos durch 5.577
"The Kindness of Strangers": Mutter flüchtet mit zwei kleinen Söhnen vor Schläger-Mann! 863
Falschfahrer (87) lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und fährt einfach immer weiter 4.673
Tödliche Messer-Attacke: Polizei nimmt 37-Jährigen fest 3.248 Update
Trauer um Harry Schulz: Nahm sich der Currywurst-King das Leben? 27.038