Schwerster Sturm seit 10 Jahren: Die Schreckensbilanz von Orkan Friederike
Top
"Geht den Weg nicht weiter!" Linke warnen vor GroKo
Top
Diesen Freitag rund 67 Millionen Euro im EUROJACKPOT
Anzeige
16-Jährigem Gesicht aufgeschnitten: Das war der Grund
Top
2.005

"Zeitverschwendung": Jürgen Klopp entnervt von Reporter-Frage

Mit ihren Fragen brachten die Journalisten den Liverpool-Trainer vor dem Spiel gegen Spartak Moskau zur Verzweiflung.
Jürgen Klopp (50) auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spartak Moskau.
Jürgen Klopp (50) auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spartak Moskau.

Moskau - Das Champions-League-Tagesgeschäft hält für den FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp (50) die schwere Auswärtsaufgabe Spartak Moskau bereit. Wie immer stand der Coach vor dem Spiel Journalisten Rede und Antwort. Die Fragen der Reporter brachten ihn diesmal aber zur Verzweiflung.

Wie die Welt schreibt, wurde der ehemalige Mainz- und BVB-Coach, der mittlerweile die "Reds" trainiert, schon durch das zahlreiche Klicken der Fotografen belustigt und ließ sich zunächst auch von einer technischen Mikrofon-Panne nicht aus der Ruhe bringen.

Doch nachdem die Fragesteller ihn dazu interviewen wollten, ob er sich Rat bei Kollegen geholt hätte und die Übersetzerin zudem Probleme hatte, hinterher zu kommen, staute sich in Klopp wohl schon einiges an.

Dann passierte Folgendes. "Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino sagt, er sei verliebt in Stürmer Harry Kane. Welchen Spieler lieben Sie ganz besonders?“, wollte ein Experte von Sky Sport England wissen.

Eine Grimasse ziehend versuchte der 50-Jährige zunächst noch auf die Frage zu antworten. "Ich bin echt schwer beeindruckt, das hier ist eine Champions-League-Pressekonferenz, und ihr fragt mich wirklich solche Sachen?. "Ich liebe meinen Klub, das schließt die Spieler natürlich ein. Und klar: Harry mag ich auch", teilte Klopp den Journalisten mit.

Seine Dolmetscherin war von dem Namen "Harry" ziemlich überrascht. "Kane, der spielt bei Tottenham" versuchte Klopp der Übersetzerin verständlich zu machen, um wen es hier ging.

Doch während sich die Frau noch bemühte, seine Worte zu übersetzen, setzte Klopp dem Treiben ein Ende.

„Sparen Sie sich die Mühe, weder die Frage noch die Antwort sind wichtig. Was für eine Zeitverschwendung“, meinte Klopp noch und dampfte ab. Der Trainer gab der Dolmetscherin die Hand, nahm seine Jacke, verließ die Pressekonferenz und ließ die Reporter allein zurück.

Als Jürgen Klopp gefragt wurde, ob er in einen seinen Spieler verliebt sei, reichte es ihm.
Als Jürgen Klopp gefragt wurde, ob er in einen seinen Spieler verliebt sei, reichte es ihm.

Fotos: DPA

Notlandung! Pilot schaltet Triebwerk ab
Neu
Laster knallt in Stauende, zwei Tote
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
5.129
Anzeige
Stripperinnen nehmen Arzt gnadenlos aus
Neu
Was geht denn da!? Rocco Stark mit seiner Ex-Freundin unterwegs
Neu
Warum ziehen dieses Jahr so viele alte Menschen in den Dschungel?
23.436
Anzeige
Mitten im Orkan: Frau bringt Kind zur Welt!
Neu
Kein Scherz: Diese Wohnung hat 10 Quadratmeter und kostet 149.000 Euro!
Neu
50-Jähriger soll Ex mit Benzin überschüttet haben, dann zückt er ein Feuerzeug
Neu
Jahrelang reichten die Beweise nicht: Mutmaßlicher Terrorist in U-Haft
Neu
Hund auf sie gehetzt! Opfer erkennt ihren Peiniger wieder
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
118.922
Anzeige
16-Jähriger soll als falscher Polizist Senioren abgezockt haben!
Neu
Nach Orkan "Friederike": Stromausfall in Ostdeutschland
14.654
Achtung, nicht essen! Teewurst durch Salmonellen verunreinigt
1.672
Wegen Orkan Friederike? Massive Störungen bei Vodafone und Telekom!
14.891
Explodierte Shisha-Bar: Prozess beginnt heute!
16
Fluchttunnel bei Bauarbeiten unter Berliner Mauer entdeckt
9.541
Sie flohen für die Liebe: 17-Jährige heiratet früheren Onkel (49)
12.183
Nach Bahn-Stopp: Mit diesen Einschränkungen ist nach Sturm Friederike zu rechnen
2.977
Schrecklich: Ente mit Stock durchbohrt!
28
Über seinen Penis! Dschungelcamp-Kandidat packt aus
2.847
Vergewaltigung nur erfunden! 16-Jährige löst Fahndung aus
4.866
Polizeischüler bedroht Jugendlichen mit Waffe
3.506
Wer hat Julia Esther H. gesehen? Vermisste auf Medikamente angewiesen!
1.278
Glassplitter im Hackfleisch! Kaufland ruft diese Produkte zurück
4.753
Junge Männer überfallen Junggesellenabschied: Brustimplantat kaputt!
4.888
Meineids-Vorwürfe: Bundestag stimmt Prozess gegen Frauke Petry zu
1.669
"Die Gerüchte sind wahr": Bonnie Strange verkündet Schwangerschaft
4.889
Zickenkrieg vorprogrammiert: Das gab's noch nie beim Bachelor!
4.138
Schlägerei im Supermarkt! Ehemalige Nachbarin nicht gegrüßt
840
Amokalarm an Schule! Groß-Einsatz der Polizei
5.560
Brutal gefesselt: Mann vergewaltigt Kuh, bis sie stirbt
15.212
Babyleiche im Weiher: Polizei muss Tauchgang wegen Sturm abbrechen
1.420
51-Jähriger missbraucht: Zwei Asylbewerber sitzen in Haft
5.865
Hier fehlen 300.000 Arbeitskräfte, doch Hartz-IV-Empfänger sind kaum eine Alternative
2.425
Mann beschreibt Weg und wird dafür verprügelt
4.237
Weltpremiere! Drohne rettet Menschenleben
2.060
Zehntausende Schaden! Gabelstapler bleibt an Tunnel hängen
3.722
Dieser Unfall beweist, dass es Schutzengel geben muss
6.023
Großeinsatz in Ludwigshafen: Messer-Mann angeschossen
3.533
Mit Schusswaffen bewaffnete Männer überfallen Zigaretten-Transporter
2.106
Ausnahmezustand wegen Orkan "Friederike"! Tote, Verletzte, Verkehrs-Chaos
112.311
Update
Wegen Mordes: Mutmaßlicher Taliban angeklagt
1.388
Patienten liegen stundenlang in eigenen Ausscheidungen: Jetzt reagiert die Politik
5.179
Garagenboden bricht ein, Familie findet darunter geheimen Raum
9.393
Heftiges Foto zeigt, welche Kraft Sturmtief "Friederike" bereits hat
6.292
Dieses Selfie deckt einen brutalen Mord auf!
7.446
Wieder afrikanische Migranten in Güterzug erwischt
3.087
Ja, wieviel denn nun? Milliarden-Geschachere um Pannen-Flughafen BER
384
Unglaublich! Frau von vier Hunden angefallen, Besitzer filmt alles
20.369
H&M-Skandal: Jetzt trifft es auch die Familie des Kindes!
4.656
Unbekannter Tuberkulose-Erreger nach Europa eingeschleppt
6.030
Geiselnahme in Asylheim! Familie soll abgeschoben werden
8.635
Update
Geständnis: Bachelor-Babe Svenja hatte Brustimplantate, es gibt Fotos davon
5.585