Süße Anzeige nach Fusion-Festival: Französischer Seemann sucht Johannes

Berlin - Auf dem Fusion-Festival hat es wohl gefunkt. Doch weil "Vincent der französische Seemann" den richtigen Moment verpasst hat, sucht er nun mit einer süßen Anzeige nach einem gewissen Johannes (Blonde Haare, blaue Augen).

Mit einem handgeschriebenen Zettel wird nach Johannes vom Fusion-Festival gesucht.
Mit einem handgeschriebenen Zettel wird nach Johannes vom Fusion-Festival gesucht.  © dpa/Instagram

Demnach haben sie sich am Samstagvormittag am Panne Eichel kennengelernt. Auch am Sonntag hätten sie sich dort wieder zur gleichen Zeit getroffen. "Immer voll am Tanzen und ständig tief in die Augen gestarrt", heißt es in dem handgeschriebenen Zettel.

Zufälligerweise sind sie dann am Sonntagabend auch noch ein Mal ein drittes Mal über den Weg gelaufen. Diesmal auf der Tanzwüste fürs letzte DJ-Set. "Das hat mich gefreut mit dir zu quatschen, aber dir einen Kuss zu geben, hab ich verpasst!"

Auch die Nummern wurden nicht ausgetauscht. Da Vincent auch in Berlin wohnt, hofft er nun, dass sie sich noch einmal sehen.

Auch die User hoffen auf ein Happy End. "Oh Gott ist das sweet" oder "Da kann man für beide nur hoffen, dass es fix viral geht. Süß ist es ja schon" lauten beispielsweise die Kommentare unter dem Suchaufruf bei Notes of Berlin.

Mehr zum Thema Berlin Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0