Transfercoup! Jan Hochscheidt kommt nach Aue zurück

Aue - Große Begeisterung beim FC Erzgebirge Aue! Jan Hochscheidt kommt zurück zu den "Veilchen"! Der 30-Jährige, der bereits von 2008 bis 2013 bei Aue spielte und einer der Erfolgsgaranten war, kommt vom Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig zurück.

Kehrt nach dem bitteren Abstieg mit Eintracht Braunschweig zurück zum FC Erzgebirge Aue: Jan Hochscheidt.
Kehrt nach dem bitteren Abstieg mit Eintracht Braunschweig zurück zum FC Erzgebirge Aue: Jan Hochscheidt.  © DPA

Hochscheidt erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und sagte auf der Auer Website:

"Ich freue mich hier zu sein, wieder das Veilchen-Trikot zu tragen und darauf, viele schöne Momente im neuen Erzgebirgsstadion zu erleben. Dieses ist übrigens wunderschön geworden, da freut man sich erst recht, hier wieder Fußball zu spielen."

Auch Präsident Helge Leonhardt zeigte sich begeistert:

"Ich freue mich außerordentlich, dass sich Jan für uns entschieden hat. Er passt hervorragend in unser sportliches Konzept. Jan ist sowohl menschlich als auch sportlich eine Bereicherung für unseren Club."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0