Starker Regen! Anstoß bei Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 verschoben

Bielefeld - Dauerregen am heutigen Sonntag in Ostwestfalen! Dem Zweitliga-Spiel zwischen Tabellenführer Arminia Bielefeld und Hannover 96 drohte die Absage.

Die Platzverhältnisse in Ostwestfalen sind nicht besonders, aber es kann gespielt werden.
Die Platzverhältnisse in Ostwestfalen sind nicht besonders, aber es kann gespielt werden.  © privat

Schiedsrichter Robert Hartmann aus Wangen verschob am Sonntag den Anpfiff der Partie aufgrund der durch starken Regen verursachten schlechten Platzverhältnisse um eine halbe Stunde auf 14.00 Uhr.

Ungefähr zur eigentlichen Anstoßzeit um 13.30 Uhr wurde bekannt gegeben, dass das Spiel stattfinden kann.

Die Schüco Arena ist ausverkauft. 26.200 Zuschauer sind vor Ort.

Arminia Bielefeld führt die Tabelle der 2. Bundesliga mit 44 Punkten an. Hannover 96 belegt nur Tabellenplatz 14 im Unterhaus.

Der DSC Arminia Bielefeld hielt die Fans via Social Media auf dem Laufenden

Mehr zum Thema 2. Bundesliga:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0