Sie verrät es auf Instagram: Cathy Hummels ist schwanger!

Cathy Hummels ist schwanger!
Cathy Hummels ist schwanger!

München - Schon einige Wochen und Monate wurde immer mal wieder spektakuliert, jetzt steht es fest: Nationalspieler Mats Hummels (28) und seine Ehefrau Cathy (29) erwarten ihr erstes Kind.

Am Dienstag teilte Cathy die Neuigkeit selbst auf Instagram mit. "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken ?! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist ???❤️?⚽️"

Da ist die Freude im Hause aber riesengroß. Am 15. Juni 2015 hatten die beiden sich nach acht Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Ihre Liebe begann in München, später zogen beide nach Dortmund, wo Mats bis Sommer 2016 spielte und dann zu den Bayern zurückkehrte. Immer an seiner Seite: Cathy.

Nun werden die beiden auch in München Eltern. Herzlichen Glückwunsch!

Mats und Cathy Hummels werden zum ersten Mal Eltern.
Mats und Cathy Hummels werden zum ersten Mal Eltern.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0