Baby-News beim BVB! Marco Reus und seine Freundin erwarten ein Kind

Dortmund - Freudige Neuigkeiten für Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann. Der Nationalspieler und das Model werden bald Eltern.

Marco Reus hat auch sportlich momentan jede Menge Grund zum Jubeln.
Marco Reus hat auch sportlich momentan jede Menge Grund zum Jubeln.  © DPA

Auf Instagram teilte "marcinho11", wie sich der BVB-Kicker nennt, seinen Fans die Schwangerschafts-News freudig mit.

"Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!", so Reus auf Social Media.

Von den Lesern hagelt es jede Menge Glückwünsche.

"Oh wie schön, herzliche Glückwunsch euch Beiden", "Herzlichen Glückwunsch", "Glückwunsch man, du wirst ein guter Vater", freuen sich die Anhänger mit dem 29-Jährigen, der bald Vater einer kleinen Tochter werden wird.

Das private Glück des Dortmunders geht dabei Hand in Hand mit sportlichem Erfolg.

Mit dem BVB führt Reus in der noch jungen Bundesliga-Saison 2018/19 die Tabelle an. Der Dribbelkünstler musste allerdings kürzlich wegen einer Verletzung die DFB-Länderspiele gegen die Niederlande und Frankreich absagen, ist laut dem Verein inzwischen jedoch wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Wann Scarlett Gartmann, mit der Reus nicht verheiratet ist, das Kind erwartet, wurde jedoch nicht mitgeteilt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0