Trotz Abstieg: Diese zwei Kicker halten der BSG Chemie die Treue

Leipzig - Und der nächste beweist den Leutzschern seine Treue: Innenverteidiger Marko Trogrlic (26) hat seinen Vertrag bei BSG Chemie Leipzig verlängert.

Mars Schmidt (li.) und Marko Trogrlic bleiben den Grün-Weißen treu.
Mars Schmidt (li.) und Marko Trogrlic bleiben den Grün-Weißen treu.  © Christian Donner/ BSG Chemie Leipzig

Der 26-Jährige zählt schon zum "alten Eisen" bei den Grün-Weißen: 2014 wechselte er vom GW Piesteritz nach Leipzig. Und da fühlt er sich anscheinend pudelwohl.

Und auch Mittelfeldspieler Florian Schmidt (28) bleibt der BSG treu. Einen Tag nach dem Erfolg im Sachsenpokal-Finale (TAG24 berichtete) unterzeichnete er seinen Vertrag für die nächsten zwei Jahre bei den Leutzschern.

In der nächsten Saison müssen sich die Grün-Weißen in der Oberliga NOFV Süd durchsetzen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0