Kommt Vize-Weltmeister Modric? Hertha verkündet Transfer-Hammer

Berlin - Hat Bundesligist Hertha BSC Berlin mit Ende der Transfer-Periode am Deadline-Day noch den Deal des Jahres eingefädelt? Am Freitagnachmittag verkündete der Verein die Verpflichtung eines kroatischen Vize-Weltmeisters.

Kickt Europas Fußballer des Jahres Luka Modric (32) bald im Hertha-Trikot? (Bildmontage)
Kickt Europas Fußballer des Jahres Luka Modric (32) bald im Hertha-Trikot? (Bildmontage)  © DPA; Screenshot Twitter/Hertha BSC Berlin (Bildmon

Auf Twitter gab Hertha den Wechsel von Luka Modric (32) von Champions-League-Sieger Real Madrid zum Hauptstadt-Club bekannt!

Doch an einer Sache scheiterte der Transfer des genialen Vize-Weltmeisters, der am Donnerstag in Monace zu Europas Fußballer des Jahres gekürt wurde.

"Den Transfer von @lukamodric10 hätten wir gerne heute bekanntgeben, aber ein kompletter #Stromausfall in #Westend hat uns leider einem Strich durch die Rechnung gemacht. 😅😋", scherzte Hertha BSC.

Und legte noch einen drauf: "Dann eben nächste Saison (vielleicht)."

Dank der perfekten Fotomontage der Herthaner ein echt gelungener Gag. Und da sage noch einer, Berliner hätten keinen Humor...

Sieht man ja an Hertha-Manager Michael Preetz (51), der als Saisonziel die Deutsche Meisterschaft vorgegeben hat (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot Twitter/Hertha BSC Berlin


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0