Transfer-Hammer am Main? Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zur Eintracht

Boateng ist für seinen polarisierenden Charakter bekannt.
Boateng ist für seinen polarisierenden Charakter bekannt.  © DPA

Frankfurt - Zieht die Eintracht einen echten Hochkaräter an Land? Wie der kicker berichtet, stehen die Frankfurter vor einer Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng.

Der Ghanaer hatte am Vormittag seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas aus "persönlichen Gründen" aufgelöst. Nun steht wohl eine überraschende Rückkehr in die Bundesliga bevor.

Dem Bericht nach, habe Eintracht-Trainer Niko Kovac das Vorhaben des Klubs bestätigt, Boateng an den Main holen zu wollen. Er könnte bei den Hessen den verletzten Marco Fabian ersetzen.

In der Bundesliga ist der Kicker kein Unbekannter: Boateng spielte 2008/2009 für Borussia Dortmund. Von 2013 bis Winter 2015 trug er das Trikot von Schalke 04. Nun wird der Adler aller Voraussicht nach die Brust Boatengs schmücken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0