Vor seinem letzten Spiel: Diese Nachricht macht Lahm überglücklich

Am Samstag hat Bayern-Profi Philipp Lahm sein letztes Spiel für die Münchner. Neben dem Platz gibt es aber eine schöne Nachricht zu vermelden.
Am Samstag hat Bayern-Profi Philipp Lahm sein letztes Spiel für die Münchner. Neben dem Platz gibt es aber eine schöne Nachricht zu vermelden.  © DPA

München - Nach einer großartigen Fußballerkarriere wird Philipp Lahm (33) am kommenden Samstag sein letztes Spiel als Profifußballer bestreiten.

SC Freiburg heißt der Gegner, den die Bayern in der Allianz Arena empfangen werden. Auf die Frage, ob bei Lahm Tränen zum Abschied fließen werden, antwortete er: „Ich freue mich sehr auf Samstag. Ich weiß nicht, was passiert. Das wird sehr interessant.“

Doch die möglichen Tränen des Abgangs werden im Hinblick auf das Folgende sicherlich sehr schnell wieder versiegen.

Denn gegenüber "bunte.de" bestätigte der Weltmeister, dass seine Frau Claudia (30) schwanger ist. Damit erwarten die Beiden nach ihrem vierjährigen Sohn Julian ein zweites Kind.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ließ Lahm allerdings noch offen. Wir sagen trotzdem schon einmal Herzlichen Glückwunsch!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0