Baby-Boom bei den Bullen! So süß verkündet Halstenberg die Vaterschaft

Leipzig - Die Frau von RB-Leipzig-Kicker Marcel Halstenberg (27) verriet auf Instagram ein süßes Geheimnis: Das Paar wird zum ersten Mal Eltern.

Abwehrspieler Marcel Halstenberg (27) wird zum ersten Mal Vater.
Abwehrspieler Marcel Halstenberg (27) wird zum ersten Mal Vater.  © DPA

Stolz hält der Rote Bulle das Ultraschall-Foto in die Kamera. Dem 27-Jährigen und seiner Liebsten ist die Freude über den Familienzuwachs deutlich anzusehen. Unter das Bild schreibt die werdende Mama: "Und plötzlich schlägt in mir ein zweites Herzchen ♥️ Unser kleines Wunder ✨".

Mit den Neuigkeiten reiht sich Halstenberg ein in die Riege der zukünftigen Väter in der Bullen-Arena. Denn bei den Rot-Weißen ist in den letzten Monaten ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen.

Erst im August brachte die Frau von Schweden-Star Emil Forsberg (27) die kleine Florence zur Welt. Kurz davor wurde Mittelfeldspieler Kevin Kampl (28) Vater des kleinen Jordi Noel (TAG24 berichtete). Schon ein paar Monate nach der Geburt verkündete das Paar die zweite Schwangerschaft.

Direkt zu Beginn des Jahres freute sich dann auch Mannschaftskollege Marcelo Saracchi (20) über die Geburt seines kleinen Sohnes. Doch damit nicht genug: Auch Marcel Sabitzer (24) und seine Katja Kühne erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Es ist das erste für den österreichischen Kicker und das zweite für die ehemalige Bachelor-Gewinnerin.

Da wächst wohl schon der Bullen-Nachwuchs heran...

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0