Mit diesen Trikots wollen die Roten Bullen Europa aufmischen

Im Gegensatz zum Design der letzten drei Jahre sind die neuen Trikots von RB Leipzig deutlich farbenfroher gestaltet.
Im Gegensatz zum Design der letzten drei Jahre sind die neuen Trikots von RB Leipzig deutlich farbenfroher gestaltet.

Leipzig - Das Geheimnis ist gelüftet: Die Kicker von RB Leipzig laufen in der kommenden Saison in deutlich farbenfroheren Heimtrikots als bisher auf.

Damit bestätigen sich im Internet kursierende Gerüchte über das neue Heimtrikot der Roten Bullen (TAG24 berichtete). Erst vor ein paar Tagen hatte die Seite footyheadlines.com über das neue Design spekuliert - und damit offensichtlich genau ins Schwarze getroffen!

In einem Video auf Facebook bekommen die Fans nun erstmals die neuen Shirts zu Gesicht. Und sind begeistert! "Fantastisch", kommentiert ein User die Mini-Modenschau. In den letzten drei Jahren hatte sich die Gestaltung der Leibchen kaum verändert (TAG24 berichtete), doch für Europa darf es nun ein ganz besonderes Outfit sein.

Neuer Look, neues Glück: Die Roten Bullen stehen vor einer Saison voller Herausforderungen. Es gilt, die Erfolge der vergangenen Spielzeit in der Bundesliga zu halten und außerdem gibt es ja da auch noch die Champions League!

Am Montag startete die Mannschaft deshalb mit intensiven Trainingseinheiten (TAG24 berichtete). Denn nur auf das neue Design wollen sich die Roten Bullen bestimmt nicht verlassen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0