Überraschung! RB-Leipzig-Keeper verrät Baby-Geschlecht

Leipzig - RB-Leipzig-Keeper Péter Gulacsi (28) und seine Frau werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern.

Der Torwart von RB Leipzig wird im Juli Vater eines Sohnes.
Der Torwart von RB Leipzig wird im Juli Vater eines Sohnes.  © DPA

Auf Instagram verriet das Paar nun auch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Mit einem Video ließen der Kicker und seine Liebste die "Bombe" im wahrsten Sinne des Wortes platzen. Gemeinsam piekst das Paar einen schwarzen Luftballon kaputt und heraus kommt jede Menge BLAUES Konfetti. Es wird ein Junge!

Mitte Februar hatten der 28-Jährige und seine Frau Diana die süßen Baby-News bekannt gegeben (TAG24 berichtete). Im Juli soll es soweit sein.

Damit reiht sich der Torwart ein in eine lange Riege werdender Väter in der Bullen-Arena. Anscheinend haben die Kicker die Ferien vor der neuen Saison gut zu wissen genutzt. Neben Marcel Sabitzer (24) und seiner Katja Kühne (33) werden auch Kevin Kampl (28) und Marcel Halstenberg (27) Vater.

Kampl hatte sich erst im Mai 2018 über die Geburt seines Söhnchens Jordi Noel gefreut, nun gibt es schon wieder Nachwuchs für den Mittelfeldspieler und seine Liebste. Auch Emil Forsberg (27) wurde im letzten Jahr zum ersten Mal Vater. Seine Tochter Florence kam im August zur Welt.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0