Sooo süß! RB-Star Kampl zeigt erstmals seinen Sohn

Leipzig - Vaterfreude pur! Erstmals hat RB Leipzigs Kicker Kevin Kampl (27) über die sozialen Netzwerke seinen kleinen Sohn gezeigt.

Kevin Kampl (27) zeigt sich absolut happy mit seinem Sohn Jordi Noel im Urlaub auf Ibiza.
Kevin Kampl (27) zeigt sich absolut happy mit seinem Sohn Jordi Noel im Urlaub auf Ibiza.

"Best Time in My life ❤️❤️❤️!!! #family #babyJ❤️rdi#ibiza #qualitiytime" (Rechtschreibfehler übernommen) schreibt der Mittelfeldspieler unter den Instagram-Post.

Söhnchen Jordi Noel kam in der Nacht zum 5. Mai auf die Welt. Obwohl Kampl damals von Leipzig in seine Heimat Solingen und anschließend wieder zurückfuhr, stand er am gleichen Tag beim 4:1-Sieg über den VfL Wolfsburg 90 Minuten auf dem Platz.

Der slowenische Nationalspieler verbringt seine fußballfreie Zeit gerade mit Freundin Vanessa (26) bei Temperaturen knapp unter 30 Grad auf Ibiza.

Nach der Regenerationszeit steigen Kampl und Co. ab dem 9. Juli wieder ins Training bei RB Leipzig ein.

Bereits am 12. Juli steht das Hinspiel in der 2. Qualifikationsrunde der Europa League auf dem Plan. Gegner ist entweder FK Liepaja (Lettland) oder der schwedische Klub BK Häcken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0