Nächste Baby-Bombe bei RB Leipzig: Keeper Gulácsi wird Vater

Leipzig - Es gibt schon wieder Baby-News aus der Bullen-Arena! RB-Leipzig-Keeper Péter Gulácsi (28) und seine Frau Diana werden Eltern.

Der Keeper erwartet im Juli 2019 sein erstes Kind mit Frau Diana.
Der Keeper erwartet im Juli 2019 sein erstes Kind mit Frau Diana.  © DPA

Nicht nur, dass seine Mannschaft am Samstagnachmittag drei Punkte gegen den VfB Stuttgart einfahren konnte (TAG24 berichtete) - kurz nach dem Match verkündete der Torwart die freudigen Nachrichten der ganz anderen Art. "July 2019❤️can’t wait to meet you👶🏻 ("Juli 2019 - ich kann es nicht erwarten, dich zu kennenzulernen") schreibt der werdende Vater stolz auf Instagram-

Damit reiht er sich ein in eine ganze Riege von Bald-Papas bei den Rot-Weißen. Während Kevin Kampl (28) schon sein zweites Kind erwartet, werden seine Team-Kollegen Marcel Sabitzer (24) und Marcel Halstenberg (27) zum ersten Mal Vater.

Im Januar begrüßte außerdem Marcelo Saracchi (20) seinen Sohn auf der Welt.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0