Der Sommer kommt zurück! Hier darf man sich bald auf 20 Grad freuen

Top

Ermordete Studentin in Freibung: Jetzt sagen die Polizisten aus

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.262
Anzeige

"Großstadtrevier" bald ohne ihn? Wie krank ist Jan Fedder?

Neu
5.950

Heftiges Frust-Foul: So böse mäht Keita bei RB Leipzig Mitspieler Demme um

Naby Keita hat das Training von RB Leipzig mit einem bösen Revanchefoul an Diego Demme gesprengt. Der 25-Jährige humpelte mit bandagiertem Knie vom Platz. #RBL
Demme musste auf dem Trainingsplatz minutenlang behandelt werden. Dann humpelte er, gestützt von zwei Betreuern, vom Platz.
Demme musste auf dem Trainingsplatz minutenlang behandelt werden. Dann humpelte er, gestützt von zwei Betreuern, vom Platz.

Seefeld - Trainingsabbruch bei RB Leipzig: Diego Demme (25) hat sich am Montagvormittag am rechten Knie verletzt. Er wurde von seinem Mannschaftskollegen Naby Keita umgemäht.

Demme war im Trainingsspiel robust gegen Keita eingestiegen. Daraufhin revanchierte sich Leipzigs Mittelfeldmotor mit einem bösen Foul. Er rutschte wenig später schräg von hinten in Demme rein.

Der 25-Jährige blieb verletzt liegen und musste minutenlang auf dem Feld behandelt werden. Das Knie wurde bandagiert, danach humpelte Demme mithilfe von zwei Betreuern vom Platz.

RB-Coach Ralph Hasenhüttl beendete die Trainingseinheit nach dem Foul. Er knöpfte sich Keita kurz vor, dieser musste sich bei Demme entschuldigen. Wie schwer es den 25-Jährigen erwischt hat, ist zurzeit noch unklar.

Ansonsten fehlte beim Training einen Tag vor dem Testspiel gegen den türkischen Pokalsieger Konyaspor einzig Abwehrroutinier Marvin Compper wegen Unterschenkelproblemen. Die Leipziger bereiten sich noch bis Freitag in Tirol auf die kommende Saison vor.

Demme hatte sich zu seinem Vorbereitungsstart mit dem Tabellenzweiten der vergangenen Saison wieder fit zurück gemeldet. Der Mittelfeldantreiber hatte wegen Rückenbeschwerden einen möglichen Einsatz in der deutschen Nationalmannschaft beim Confed Cup in Russland absagen müssen (TAG24 berichtete).

Update, 14.40 Uhr: RB Leipzig hat via Twitter die Schwere der Verletzung von Mittelfeldspieler Diego Demme bekanntgegeben. Laut Verein habe sich der 25-Jährige lediglich eine Knieprellung zugezogen. "Band und Meniskus sind nicht beschädigt", heißt es in der Mitteilung weiterhin.

Fotos: Screenshot/twitter

Echte Schrumpfköpfe - Diese Mäuse verkleinern sich im Winter

Neu

Flüchtlingskind sahnt bei "Die Höhle der Löwen" mehr ab, als erwartet

Neu

Sein bitteres Geständnis! Ehekrise bei den Geissens?

Neu

Familienvater durch "Köpfer" getötet: Wen trifft die Schuld?

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

3.876
Anzeige

Blutbad vorm Hauptbahnhof: Das sind die Hintergründe

Neu

Darum wird die A5 bei Frankfurt Anfang November voll gesperrt

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

22.340
Anzeige

Neonazi-Attacke: Holocaust-Überlebender an Denkmal angegriffen

Neu

24 Vergewaltigungen! Sanitäter gibt erschreckende Details seiner Taten Preis

Neu

Blutiger Überfall: Mann sticht auf Moderatorin ein

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.505
Anzeige

Helene, ist das wirklich Bier? Schlager-Queen trinkt Maß auf Ex

Neu

Große Sorge um Dolly Buster! Sie soll an einer schweren Krankheit leiden

Neu

Vater akzeptierte Freund der Tochter nicht: Da kam es zur Messerstecherei!

1.533

Großfahndung nach bewaffnetem Überfall auf Bäckerei

1.576

Tragödie auf Landstraße: Mann schiebt Rad, wenig später ist er tot

1.617

Mann versucht Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen und wird angezündet

2.300

Verletzt in Klinik! Eingeschlafene Arme bringen konfusen Radler zu Fall

503

AfD vor Spaltung? "Alternative Mitte" wird nicht geduldet

994

War's das jetzt mit billigen Flugtickets?

592

Unschöne Szenen! Halle-Fans randalieren in Erfurt

549

Wieso geht Tillich seinem neuen Minister an den Hintern?

2.771

Pinkel-Panne beim Präsidenten!

1.568

Immer noch keine Spur! Wo ist der entflohene Straftäter?

635

Bei dieser Mutter dürfen die Kinder wirklich alles!

785

Nach tagelanger Flucht: Vergewaltiger von zwei Männern festgenommen

5.634
Update

Stammt der Mensch ursprünglich aus Deutschland?

4.506

Frau tot im Esszimmer gefunden! Kannte sie den Täter?

2.153

17-Jährige prügelt Einbrecher mit Baseballschläger in die Flucht

2.264

An dieser Uni studieren zum Wintersemester 26 Flüchtlinge

1.440

Vater verbannt Mädchen (3) aus dem Haus, weil es Milch nicht trinkt: Polizei findet Leiche

5.216

Obduktion verrät: So grausam starb FDP-Politikerin Cornelia Jehle

10.273

Asylbewerber stirbt nach heftigem Streit

3.817

Geht's noch?! Mann lässt Frau an Kasse vor, um sie zu begrapschen

2.306

Dreister Dieb klaut bei Kontrolle Polizei-Ausrüstung

1.829

Neue Katastrophen-App hat diesen riesigen Vorteil

1.309

Geständnis! Zwei Frauen setzten Ex als Denkzettel nackt im Wald aus

1.825

Mädchen (3) kann nicht sprechen, braucht aber nur 90 Minuten Schlaf

2.279

Nach schwerem Busunfall! 13-Jähriger erfüllt kleinem Bruder letzten Wunsch

1.209

Lkw-Fahrer rast zu schnell in Baustelle! Autobahn bleibt für Stunden gesperrt

5.435

Sie sollte doch die neue Beate werden! Oliver serviert Tutti ab

9.451

"Reichsbürger" muss nach Polizistenmord lebenslang in den Knast

1.266

Mit diesen Geschäftszahlen wollte Air Berlin tatsächlich weitermachen

1.575

Seine Trauringseite kennen alle! Millionär stirbt beim Surfen

3.384

Mann rastet aus und beißt Polizisten blutig

1.097

Irrer Raserunfall: Auto hebt ab und fliegt 58 Meter durch die Luft

2.498

Ne, oder!? Hier liegt der erste Schnee in Deutschland

7.162

Mysteriöse Schussgeräusche und dubiose Szenen: Zeugen alarmieren Polizei

1.849

Janni und Peer schmieden in luftiger Höhe Zukunftspläne

1.059

Dieser SPD-Politiker will AfD wie NPD behandeln

2.655

Außergewöhnliches Gesamtpaket! Georgierin verzaubert "The Voice of Germany"

1.619

Bricht in diesem Bundesland bald die Vogelgrippe aus?

1.110

Video: Das ist das abgefahrenste Elfmeter-Tor, das Du je gesehen hast

8.666

Nach brutaler Nazi-Attacke am Bahnhof: So geht es dem Opfer

3.230