Spielerfrau plaudert aus: Verlässt Dennis Aogo bald den VfB Stuttgart?

Stuttgart - Hat Dennis Aogos Frau Ina etwa insgeheim verraten, dass ein Abschied des VfB-Kickers bevorsteht?

Plauderte in ihrer Instagram-Story womöglich versehentlich bevorstehenden Wechsel ihres Mannes aus: Ina Aogo.
Plauderte in ihrer Instagram-Story womöglich versehentlich bevorstehenden Wechsel ihres Mannes aus: Ina Aogo.

In ihrer neuen Instagram-Story beantwortet Ina fleißig viele Fragen, die ihre Fans ihr zugeschickt haben.

So berichtet sie z.B. bei der Frage nach der verrücktesten Begegnung mit einem Fan, die sie oder Dennis erlebt haben, über eine Stalkerin, die vermutlich was von Dennis wollte und Ina die ganze Zeit schlecht geredet und fertiggemacht habe.

Doch dann das: Jemand anders wollte wissen, ob sie vor der Geburt ihrer Tochter Payten gearbeitet habe. Während Ina über ihre Vergangenheit bei einem Hair & Make-Up Artist in Berlin plaudert, fallen plötzlich die folgenden Sätze:

"Ich kann mir aber jetzt im Moment nicht vorstellen, in diesem Beruf zu arbeiten, weil es auch von uns aus gar nicht gehen würde, weil man da natürlich viel rumreist mit einem kleinen Kind und da wir ja ständig umziehen - jetzt wahrscheinlich im Sommer schon wieder - ist das natürlich nicht möglich, ständig irgendwie berufstätig zu sein."

War das womöglich ein versteckter Hinweis auf einen baldigen Wegzug aus Stuttgart und damit gleichbedeutend einem Wechsel von Dennis Aogo zu einem anderen Verein, der sich da anbahnt?

In dieser Saison läuft es schließlich überhaupt nicht rund bei Stuttgarts Nummer 3 - viele Verletzungen machten und machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Insgesamt konnte er in der Bundesliga von 23 Spielen nur in zehn mitwirken.

Gut möglich, dass im Hintergrund vielleicht schon der ein oder andere Anruf getätigt wurde und die Zukunft von Dennis Aogo ab dem Sommer kein weiß-rotes Trikot mit Brustring für den Verteidiger mehr vorsieht.

Doch vielleicht meinte Ina damit auch nur einen Umzug innerhalb von Stuttgart oder der näheren Umgebung. TAG24 bleibt für euch dran...

Der Verteidiger des VfB Stuttgart kam in der laufenden Bundesligasaison nur in zehn Spielen zum Einsatz.
Der Verteidiger des VfB Stuttgart kam in der laufenden Bundesligasaison nur in zehn Spielen zum Einsatz.  © DPA

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0