Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

TOP

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

TOP

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

NEU

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
4.797

War das Lukakus letzte Stunde im Everton-Dress?

Dresden - Er ist Belgiens Superstar und kickt aktuell beim FC Everton. Doch der einstündige Auftritt am Sonnabend in Dresden beim Bundeswehrkarriere Cup könnte seine letzte im Dress des englischen Premier-League-Klubs gewesen sein.

Lukaku (l.) legte einen relativ lustlosen Auftritt im DDV-Stadion hin.
Lukaku (l.) legte einen relativ lustlosen Auftritt im DDV-Stadion hin.

Dresden - War es sein letzter Auftritt im Dress des FC Everton? Die Fußballfans in Dresden durften am Sonnabend beim Bundeswehrkarriere-Cup 2016 Belgien-Star Romelu Lukaku erleben.

Doch gut möglich, dass der 23-Jährige ausgerechnet im DDV-Stadion das letzte Spiel für den Premier-League-Klub bestritten hat.

Denn der FC Chelsea jagt den Stürmer, ist offenbar bereit, unglaubliche 90 Millionen für ihn hinzublättern. Sein Können ließ der Mann mit der Rückennummer 10 am Sonnabend während der Begegnung gegen Betis Sevilla (1:1) nicht aufblitzen, wirkte lustlos und holte sich Gelb wegen Meckerns ab.

Doch allein seine Erscheinung ist imposant. Lukaku ist 1,91 Meter groß, 94 Kilo schwer und hat Schuhgröße 49. Einige Betis-Spieler gingen dem Zweikampf mit diesem "Schrank" wohl bewusst aus dem Weg. Er suchte die Konfrontation aber auch gar nicht erst.

Nach einer Stunde war Schluss für Lukaku.
Nach einer Stunde war Schluss für Lukaku.

Im Spiel gegen Dynamo am Freitagabend schaute Lukaku nur von der Bank aus zu. In der ersten Hälfte am Sonnabend konnte er keine Akzente setzen.

Sein Team ging zwar nach einem Eigentor von Aissa Mandi (13. Minute) in Führung, doch Betis glich zehn Minuten später durch den Italo-Argentinier German Pezzella aus.

Da es 1:1 nach 90 Minuten stand, musste das Elfmeterschießen entscheiden. In dem setzte sich Betis am Ende durch.

In der 2. Halbzeit wurde Lukaku in der 60. Minute ausgewechselt, damit war sein Gastspiel in Dresden und wohl auch seine Zeit beim FC Everton beendet.

Übrigens hatte Chelsea den 23-Jährigen bereits seit 2011 unter Vertrag, jedoch wurde er nach West Brom und Everton verliehen. Im vergangenen Sommer zahlte Everton dann 35,36 Millionen, um den Belgier fest zu verpflichten.

Nun geht sein Weg offenbar zurück und bei einer Ablöse von 90 Millionen hätte Everton dabei kein schlechtes Geschäft gemacht.

Fotos: Lutz Hentschel

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

NEU

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

NEU

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

NEU

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

NEU

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

NEU

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

NEU

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

1.674

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

2.526

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

7.505

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

3.490

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

834

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

9.196

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

1.876

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

1.892

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

2.445

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

4.530

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

3.814

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

6.236

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.701

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

2.959

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

2.818

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

4.673
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

640

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.042

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

8.623

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

945

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.488

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.117

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

14.911

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

20.450

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.053

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.357

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.139

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.782

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

4.096

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.899

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

9.097

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.979

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.377

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.959

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.415