Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

1.579
Anzeige
4.797

War das Lukakus letzte Stunde im Everton-Dress?

Dresden - Er ist Belgiens Superstar und kickt aktuell beim FC Everton. Doch der einstündige Auftritt am Sonnabend in Dresden beim Bundeswehrkarriere Cup könnte seine letzte im Dress des englischen Premier-League-Klubs gewesen sein.

Lukaku (l.) legte einen relativ lustlosen Auftritt im DDV-Stadion hin.
Lukaku (l.) legte einen relativ lustlosen Auftritt im DDV-Stadion hin.

Dresden - War es sein letzter Auftritt im Dress des FC Everton? Die Fußballfans in Dresden durften am Sonnabend beim Bundeswehrkarriere-Cup 2016 Belgien-Star Romelu Lukaku erleben.

Doch gut möglich, dass der 23-Jährige ausgerechnet im DDV-Stadion das letzte Spiel für den Premier-League-Klub bestritten hat.

Denn der FC Chelsea jagt den Stürmer, ist offenbar bereit, unglaubliche 90 Millionen für ihn hinzublättern. Sein Können ließ der Mann mit der Rückennummer 10 am Sonnabend während der Begegnung gegen Betis Sevilla (1:1) nicht aufblitzen, wirkte lustlos und holte sich Gelb wegen Meckerns ab.

Doch allein seine Erscheinung ist imposant. Lukaku ist 1,91 Meter groß, 94 Kilo schwer und hat Schuhgröße 49. Einige Betis-Spieler gingen dem Zweikampf mit diesem "Schrank" wohl bewusst aus dem Weg. Er suchte die Konfrontation aber auch gar nicht erst.

Nach einer Stunde war Schluss für Lukaku.
Nach einer Stunde war Schluss für Lukaku.

Im Spiel gegen Dynamo am Freitagabend schaute Lukaku nur von der Bank aus zu. In der ersten Hälfte am Sonnabend konnte er keine Akzente setzen.

Sein Team ging zwar nach einem Eigentor von Aissa Mandi (13. Minute) in Führung, doch Betis glich zehn Minuten später durch den Italo-Argentinier German Pezzella aus.

Da es 1:1 nach 90 Minuten stand, musste das Elfmeterschießen entscheiden. In dem setzte sich Betis am Ende durch.

In der 2. Halbzeit wurde Lukaku in der 60. Minute ausgewechselt, damit war sein Gastspiel in Dresden und wohl auch seine Zeit beim FC Everton beendet.

Übrigens hatte Chelsea den 23-Jährigen bereits seit 2011 unter Vertrag, jedoch wurde er nach West Brom und Everton verliehen. Im vergangenen Sommer zahlte Everton dann 35,36 Millionen, um den Belgier fest zu verpflichten.

Nun geht sein Weg offenbar zurück und bei einer Ablöse von 90 Millionen hätte Everton dabei kein schlechtes Geschäft gemacht.

Fotos: Lutz Hentschel

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

NEU

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

NEU

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

NEU

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.021
Anzeige

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

3.387

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

1.354

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.425
Anzeige

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

3.577

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

815

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

773

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

2.285

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

1.971

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

1.894

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

3.969

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.107

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

5.995

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

386

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

790

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

7.869
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.070

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

226

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

374

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

7.490

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

15.198

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

6.997
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

498

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.712

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

18.277

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

196

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.195

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.760

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.766

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.012

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.029

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

8.039

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.838

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.666

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.127

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

13.961

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

677

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

3.173