BVB verkündet krasse Neuigkeit zum Thema Emre Can

Dortmund - Gute Nachrichten für alle BVB-Fans. Borussia Dortmund hat sich mit Juventus Turin auf einen Transfer von Emre Can (26) geeinigt.

Emre Can jubelt über einen Treffer. Neben ihm die Team-Kollegen Julian Brandt und Manuel Akanji.
Emre Can jubelt über einen Treffer. Neben ihm die Team-Kollegen Julian Brandt und Manuel Akanji.  © DPA / Guido Kirchner

"Zwei Stunden vor #BVBPSG hätten wir da noch etwas zu verkünden", hieß es von Seiten der Social-Media-Abteilung der Westfalen am Dienstagabend im Kontext des bevorstehenden Champions-League-Achtelfinals gegen Paris St. Germain.

Can, der bislang nur geliehen war, wird damit ab Sommer fest verpflichtet.

Kurz vor Schließung des Transferfensters war der 26-Jährige nach Dortmund gewechselt und kam seitdem dreimal (1x im DFB-Pokal, 2x in der Bundesliga) für die Borussen zum Einsatz.

Bei der 3:4-Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen gelang Emre Can ein absolutes Traumtor mit einem Distanzschuss in den Knick.

Emre Can (26) ballt die Faust.
Emre Can (26) ballt die Faust.  © dpa/Guido Kirchner

Borussia Dortmund verkündet die feste Verpflichtung von Emre Can per Social Media

Mehr zum Thema Borussia Dortmund:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0