So verhöhnt Ex-Dynamo Erdmann BVB-Star Marco Reus

Ob Marco Reus über dieses Geschenk von Dennis Erdmann lachen kann?
Ob Marco Reus über dieses Geschenk von Dennis Erdmann lachen kann?

Rostock - So nachtragend kann man eigentlich gar nicht sein. Doch Ex-Dynamo Erdmann (26) macht seinem Ruf als Rüpel mal wieder alle Ehre und hat Nationalspieler Marco Reus (27) jetzt ein fieses Weihnachtspräsent zukommen lassen.

Rückblende: Im März 2015 treffen Dynamo Dresden und Borussia Dortmund im DFB-Pokal aufeinander. BVB-Angreifer Reus muss nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt werden, weil SGD-Verteidiger Erdmann etwas hinterhältig seinen Körper gegen den Offensivmann reinstellt.

Das Merkwürdige an der Szene: Eigentlich handelt es sich hier nur um einen Pferdekuss, dennoch krümmt sich Reus vor Schmerzen und muss anschließend verletzt raus. Dennis Erdmann hat das damals süffisant kommentiert: "Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz geguckt, kurz gerieben und weitergespielt." Für seinen verbalen Nachtritt (TAG24 berichtete) erhielt er damals einen öffentlichen Rüffel von Dynamo-Sportdirektor Ralf Minge.

Für Erdmann ist das Thema damit aber noch längst nicht Geschichte. Er hat jetzt ein weihnachtliches Päckchen geschnürt, schreibt die Bild. Darin enthalten: Ein Hoodie aus der hauseigenen "Earthman"-Kollektion und ein Brief mit folgender Widmung.

"Lieber Marco, als kleines Andenken an unsere gemeinsame Zeit, ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich! Und da du KURZURLAUB liebst, komm doch mal an die schöne Ostsee. dein Dennis Erdmann"

Er kann das Provozieren einfach nicht lassen, der ehemalige Dynamo-Manndecker!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0