Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

472

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.454
Anzeige
2.542

Von New York bis Dubai: Hier machen die CFC-Profis Urlaub!

Chemnitz - Am Mittwoch kehren die Party-Kicker vom Chemnitzer FC aus Mallorca zurück. Dann trennen sich die Wege der Himmelblauen endgültig - und es geht ab in den „richtigen“ Urlaub. Wohin die Fußball-Profis aufbrechen - MOPO24 verrät es.
Tom Scheffel  zieht’s ins heiße Dubai.
Tom Scheffel  zieht’s ins heiße Dubai.

Von Olaf Morgenstern

Chemnitz - Am Mittwoch kehren die Party-Kicker vom Chemnitzer FC aus Mallorca zurück. Dann trennen sich die Wege der Himmelblauen endgültig - und es geht ab in den „richtigen“ Urlaub. Wohin die Fußball-Profis aufbrechen - MOPO24 verrät es.

„Mallorca“-Reiseleiter Marc Endres hat mit seiner Freundin Jasmin eine Reise nach Ägypten geplant. Reagy Ofosu fliegt mit zwei Freunden nach New York. „Zwei Wochen lang wollen wir die Stadt, die niemals schläft, erkunden.“

Tom Scheffel besteigt ebenfalls den Flieger, allerdings in eine andere Richtung. Den Abwehrspieler zieht es nach Dubai. Marco Kehl-Gomez fährt zunächst zurück in die Heimat nach Zürich.

„Dort war ich ein halbes Jahr nicht mehr. Anschließend fliege ich mit meiner Freundin Laura nach Thailand, werde dort regenerieren und versuchen, den Kopf freizukriegen", verrät Kehl-Gomez.


Reagy Ofosu will mit Freunden New York unsicher machen.
Reagy Ofosu will mit Freunden New York unsicher machen.

Viele CFC-Spieler bleiben aber auch zu Hause. Zum Beispiel Innenverteidiger Kevin Conrad. Er sagt: „Ich habe nicht vor, groß zu verreisen, sondern werde in meiner Heimat bleiben. Das ist in der Nähe von Künzelsau.“

Heimatliebe zeigt auch Mittelstürmer Frank Löning. „Ich wohne in der Nähe der Nordsee und bleibe zu Hause bei meiner Familie. An den Wochenenden fahre ich mit meiner Frau und den beiden Kindern sicher mal an die Küste. In erster Linie werde ich mich aber zu Hause regenerieren und erholen, meine Eltern, Verwandtschaft und Freunde besuchen.“

Daheim bleiben will auch Nils Röseler. „Ich besuche meine Familie in Bad Bentheim. Während der Saison ist das kaum möglich, deshalb freue ich mich sehr darauf.“ Keine konkreten Pläne hat Fabian Stenzel. „Meine Freundin bekommt leider keinen Urlaub. Ich werde nach Hause zu meinen Eltern nach Lüneburg in den schönen Norden fahren.“

Der frisch gebackene Papa Tim Danneberg freut sich auf viel Zeit mit seiner kürzlich geborenen Tochter Lotta: „Die Kleine zu betreuen, ist eine wunderbare Aufgabe. Wir werden in den kommenden Tagen Oma, Opa und die Ur-Großelten von Lotta in Minden besuchen und anschließend hier in Chemnitz die freie Zeit genießen.

Fotos: dpa/Rainer Jensen, Picture Point/Kerstin Kummer

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

4.290

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

1.256

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

2.403

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

3.923

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

2.216
Anzeige

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

4.872

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

9.771

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.038
Anzeige

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

2.819

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

5.058

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

1.281

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

2.268

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

3.739

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

2.761

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

2.708

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

5.497

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.818

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

7.137

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

517

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

875

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

9.338
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.182

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

747

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

414

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

8.312

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

16.824

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

7.473
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

769

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.963

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

19.887

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

442

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.516

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.920

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.842

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.137

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.323

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

9.074

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.981

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.749

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.534

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

14.796

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

692