Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

TOP
Update

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
7.857

Tumulte bei CFC-Testspiel!

Jilove - Von wegen Freundschaftsspiel! Bei der Hitzeschlacht zwischen dem Chemnitzer FC und FK Teplice (1:1) gingen Mitte der zweiten Halbzeit Spieler beider Teams aufeinander los.
Teplice-Kicker Ivo Taborsky greift Marc Endres ins Gesicht.
Teplice-Kicker Ivo Taborsky greift Marc Endres ins Gesicht.

Von Sebastian Wutzler

Jilove - Von wegen Freundschaftsspiel! Bei der Hitzeschlacht zwischen dem Chemnitzer FC und FK Teplice (1:1) gingen Mitte der zweiten Halbzeit Spieler beider Teams aufeinander los.

Nachdem der eingewechselte Teplice-Kicker Ivo Taborsky zum wiederholten Mal rustikal hingelangt hatte, wurde es Marc Endres zu bunt. Der Abwehrchef des CFC wollte dem Tschechen ein paar Takte sagen, Taborsky griff Endres daraufhin ins Gesicht.

Endres ließ sich das aber nicht gefallen und schubste zurück. Die Folge war eine Rudelbildung in Höhe der Mittellinie.

„Das war absehbar. Der tschechische Spieler fiel die ganze Zeit auf und hat um diesen Ordnungsgong gebettelt“, so CFC-Sportchef Stephan Beutel.

Endres schubste Taborsky nach der Tätlichkeit, für die der Tscheche nur Gelb sah, zurück.
Endres schubste Taborsky nach der Tätlichkeit, für die der Tscheche nur Gelb sah, zurück.

Schiedsrichter Tomas Kocourek und seinen Assistenten gelang es aber relativ schnell, die überhitzten Gemüter wieder zu beruhigen.

Trainer Karsten Heine war mit dem Härtetest zufrieden: „Endlich ein Gegner, der sich nicht nur hinten reingestellt, sondern auch mal mitgespielt hat. Wir haben uns gegen ein robustes Team zahlreiche Chancen erarbeitet, allerdings konnten wir nur eine davon nutzen.“

Martin Fenin traf in der 21. Minute nach einer herrlichen Kombination zum 1:0. Für den Neuzugang war es der erste Treffer im CFC-Trikot.

„Leider haben wir nur 180 Sekunden später das Gegentor kassiert. Das kam zu früh“, wollte Heine aber nicht zu viel kritisieren: „Nach zwei Wochen Training bin ich mit dem Vorbereitungsauftakt sehr zufrieden. Wir haben ohne Rücksicht auf die Hitze alles durchgezogen.

Probespieler Valeri Gryshyn (21/Schachtjor Donezk), der auch schon am Freitag in Meuselwitz (1:1) zum Einsatz kam, erhält keinen Vertrag.

Nach wenigen Minuten hatte sich die Lage wieder beruhigt.
Nach wenigen Minuten hatte sich die Lage wieder beruhigt.

Fotos: Picture Point/Sven Sonntag

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

NEU

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

NEU

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

NEU

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

330

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.337

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

4.630

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

648

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.229

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.845

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

10.295

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

13.159

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.135

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.025

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.026

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.459

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.529

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.410

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

7.954

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

9.338

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.937

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.814

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.253

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.969

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.765

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.986

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

12.322

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.180

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.087

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.264

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.444

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.552

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.748

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.423

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

4.018

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

5.193

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

4.052
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.682

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.771

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.909

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.524