Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

TOP

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

TOP

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

2.528

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

5.206

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
2.256

Das sind die himmelblauen Härtefälle

Björn Jopek, Tim Danneberg und Stefano Cincotta sind die ersten Härtefälle im voll besetzten CFC-Kader.

Von Olaf Morgenstern





Tim Danneberg, hier im Zweikampf 
mit dem Frankfurter Denis Streker (li.), hat seinen Platz in der Anfangself 
(vorerst) verloren. 
Tim Danneberg, hier im Zweikampf mit dem Frankfurter Denis Streker (li.), hat seinen Platz in der Anfangself (vorerst) verloren. 

Chemnitz - Die Leistungsdichte im Kader der Himmelblauen ist groß, Trainer Sven Köhler hat alle Mann an Deck. Und so gibt es die ersten Härtefälle.

Tim Danneberg (eingewechselt), Björn Jopek (auf der Bank) und Stefano Cincotta (nicht im Kader) zählten am Mittwochabend trotz des 2:1-Sieges gegen Frankfurt zu den Enttäuschten.

Danneberg hatte das 1:1 in Halle wegen einer Gelb-Rot-Sperre verpasst. Plötzlich saß der Routinier draußen! Köhler entschied sich für zwei andere Sechser und begründete: 

"Julius Reinhardt braucht Spielpraxis. Jamil Dem war nach seiner Einwechslung in Halle sehr aktiv. Deshalb habe ich mich für sie entschieden."

Björn Jopek war zwei Mal in der 
Startelf, gegen Frankfurt saß er draußen. Trainer Sven Köhler (r.) schenkte 
Jamil Dem das Vertrauen.
Björn Jopek war zwei Mal in der Startelf, gegen Frankfurt saß er draußen. Trainer Sven Köhler (r.) schenkte Jamil Dem das Vertrauen.

Mit der Hereinnahme von Dem fiel Jopek erstmals in der noch jungen Saison aus der Anfangself.

 Während Danneberg in der 72. Minute für Reinhardt (spät) kam, blieb der Neuzugang aus Bielefeld komplett draußen.

Dieses "Schicksal" teilte Jopek mit Cincotta. Der Nationalspieler, der im September mit Guatemala um die WM-Qualifikation kämpft, tauchte gegen Halle und Frankfurt nicht mal im 18-Mann-Kader auf. 

Köhler: "Stefano zieht im Training prima mit. Dass er jetzt zwei Mal nicht dabei war, ist der großen Leistungsdichte geschuldet. Außerdem müssen wir auch an die ’U23‘-Regel denken."





Augen zu und durch! Nationalspieler Stefano Cincotta stand in dieser Saison noch keine 
einzige Minute auf dem Platz.
Augen zu und durch! Nationalspieler Stefano Cincotta stand in dieser Saison noch keine einzige Minute auf dem Platz.

Die besagt, dass am Spieltag mindestens vier Kicker im Kader stehen müssen, die am 1. Juli 2016 das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten. Cincotta fällt da schon mal raus. Und so griff Köhler unter anderem auf den pfeilschnellen Florian Hansch zurück. 

Der 21-Jährige kann bereits drei Einsätze vorweisen und hat gute Chancen, auch morgen in Aalen dabei zu sein.

Diejenigen, die zu Hause bleiben oder auf der Bank sitzen, muss Köhler freilich bei Laune halten. 

"Wir haben 20 gesunde Feldspieler. Im Laufe der Saison werden wir alle brauchen", fürchtet er nicht um die gute Stimmung im Team.

Fotos: Picture Point

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

1.866

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

846

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.507

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

996

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

2.052

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.538

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

7.054

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.660

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

5.760

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

8.472

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.055

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

5.923
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.616

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

8.933

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

10.022

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

8.826

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.471

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.181

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.648

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

924

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.545

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.659

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.130

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.832

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.814

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.784

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.483

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.260

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.627

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

11.889

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.704

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.223

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.256

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.732

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.194

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.125

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.470

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

3.939

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.877

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

19.620

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

6.064

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.813