AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

Top

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.477
Anzeige

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.568
Anzeige
2.255

CFC-Torjäger Frahn bleibt das Nacktlaufen erspart

Bei einem Sieg gegen die Bayern hätte CFC-Torjäger Daniel Frahn blank ziehen müssen.

Von Olaf Morgenstern

Superstar Arjen Robben (r., gegen Jan Koch) feierte in Chemnitz sein Comeback.
Superstar Arjen Robben (r., gegen Jan Koch) feierte in Chemnitz sein Comeback.

Chemnitz - Fünf Stück gegen den Rekordmeister aus München - das tat CFC-Torhüter Kevin Kunz am Ende „schon etwas weh. Trotzdem wissen wir, wer unser Gegner war. Bayern hat eine Qualität, die in Deutschland ihresgleichen sucht.“

Die Himmelblauen suchten am Sonnabend vor 15.015 Zuschauern ihr Heil in der Defensive, verteidigten mit Mann und Maus vor dem eigenen Strafraum. Dieser Plan ging bis zur 51. Minute auf.

Dann verlor Florian Trinks in der gegnerischen Hälfte den Ball. Der überragende Franck Ribery bediente Kingsley Coman, der ließ Kunz keine Chance: 2:0!

Am Ende setzte sich das Starensemble von der Isar standesgemäß klar mit 5:0 (1:0).

Daniel Frahn pustete kräftig durch. Der CFC-Torjäger wollte bei einem Sieg gegen die Bayern nackt durch das Stadion laufen. Das blieb ihm erspart.

Spiel verloren, Trophäe ergattert: CFC-Profi Florian Hansch.
Spiel verloren, Trophäe ergattert: CFC-Profi Florian Hansch.

„Vor allem meine Ehefrau ist darüber froh. Sie hatte mir angedroht: Wenn es soweit kommen sollte, dann stehen deine Koffer vor der Tür! Und mit der Pokalprämie hätte ich die Scheidung nicht bezahlen können“, schmunzelte Frahn.

Er bekam am Sonnabend in der 1. Runde des DFB-Pokals nicht die Möglichkeit zum Torabschluss. „Vielleicht hätten wir beim Stand von 0:2 einen Handelfmeter bekommen oder in der Anfangsphase, wenn Okan Aydin etwas ruhiger ist, ein Tor machen können. Aber sonst haben uns die Münchner keinen Raum gelassen“, wertete Frahn, der sich gegen Mats Hummels und Niklas Süle kaum durchsetzen konnte.

„Die beiden sind wie zwei Kühlschränke. Die müssen gar nicht hoch springen, sondern stellen kurz den Arm beiseite, und dann bist du mehr oder weniger chancenlos. Das hat nicht wirklich viel Spaß gemacht.“

Im Gegensatz zum eingangs erwähnten Kunz konnte Frahn mit dem Endergebnis aber durchaus leben. „Der HSV hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man gegen den FC Bayern auch höher verlieren kann“, meinte der Angreifer:

„Es ist ganz gut, dass dieses Duell jetzt vorbei ist und wir uns wieder auf die Liga konzentrieren können. Am Sonnabend gegen Osnabrück werden wir uns ganz sicher nicht mit zehn Mann hinter die Mittellinie stellen und verteidigen. Da wollen wir wieder anderen Fußball zeigen.“

Auch gegen Weltmeister Mats Hummels hatte Daniel Frahn einen schweren Stand.
Auch gegen Weltmeister Mats Hummels hatte Daniel Frahn einen schweren Stand.
Mit seinen 1,94 Meter ist Bayern-Abwehrmann Niklas Süle (l.) eine echte Kante.
Mit seinen 1,94 Meter ist Bayern-Abwehrmann Niklas Süle (l.) eine echte Kante.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

Neu

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

Neu

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

Neu

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

Neu

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

Neu

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.237
Anzeige

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

Neu

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

Neu

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

Neu

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

Neu

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

Neu

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

Neu

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

Neu

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

Neu

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

Neu

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

Neu

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

61

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

2.004

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

997

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

6.775

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

1.885

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

1.513

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.037

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

2.817

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

2.028

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

9.974

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.260

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

924

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

3.490

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

4.409

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

4.072

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

2.400

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

13.334

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

3.662

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

2.890

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

8.525

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

5.169

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

2.182

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

215

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

4.976

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

4.309

Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

21.277

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

3.891

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

2.052

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

4.294

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

20.613

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

6.096

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

3.858

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

5.492

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

590

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

2.222

Bombenalarm, Geiselnahme, Schießereien: Ein Tag lang Terror im Bahnhof

1.062

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

29.065