Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

"Bauer sucht Frau"-Star umgekippt: Wie geht es Schäfer Heinrich?

NEU

Mädchen im Wald gequält! 15-jährige muss zwei Jahre in den Knast

2.254

Neunjähriger Leon G. aus Hannover vermisst! Wer kann helfen?

630

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.556
Anzeige
1.337

Frahns frühe Führung reicht nicht zum Sprung auf Platz 3!

91 Minuten lag der CFC mit 1:0 in Führung. Am Ende aber verschenkten sie zwei Punkte.
Jubel bei den Chemnitzern: Daniel Frahn ballert den CFC zum 1:0. Doch am Ende stand nur ein Unentschieden.
Jubel bei den Chemnitzern: Daniel Frahn ballert den CFC zum 1:0. Doch am Ende stand nur ein Unentschieden.

Chemnitz - Der CFC hat den Sprung auf Platz drei verpasst! Gegen die „U 23“ des SV Werder Bremen sprang nur ein 1:1 (1:0) heraus.

Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch Melvyn Lorenzen. Der CFC erwischte einen Auftakt nach Maß. Björn Jopek brachte einen Freistoß vor das Tor. Die Gäste wehrten ab, Jopek köpfte die Kugel in die Gefahrenzone zurück.

Daniel Frahn stand goldrichtig, hämmerte den Ball ins lange Eck (9.).

Nach dem zweiten Freistoß wackelte die Bremer Abwehr erneut gewaltig. Dieses Mal hieß der Nutznießer Anton Fink. Der Torjäger scheiterte aus spitzem Winkel an Torhüter Eric Oelschlägel (19.).

Dem auffälligen Jopek fehlten nach einer halben Stunde Spielzeit die berühmten Zentimeter.

Frahn salutiert vor den Fans. 
Frahn salutiert vor den Fans. 

Dennis Grote ging auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch, bediente den gebürtigen Berliner. Der zog aus zwölf Metern ab - der Ball landete am rechten Außenpfosten.

Kurz vor der Pause hatten die bis dahin harmlosen Gäste die Ausgleichschance. Maximilian Eggestein war frei durch, aber Kevin Kunz auf dem Posten. Der Schlussmann wehrte den Schuss zur Ecke ab (42.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Werder-Bubis den Druck, die besseren Chancen gingen auf das Konto der Heimelf.

In der 59. Minute setzte Anton Fink Frahn glänzend in Szene, Oelschlägel verhinderte mit dem Fuß das 2:0.

Nach dem folgenden Grote-Eckball war der Schlussmann erneut auf dem Posten. Dieses Mal wehrte er mit einem Klassereflex Frahns Kopfball ab.

Mit dieser Doppelchance begann die beste Phase der Himmelblauen, die ein ums andere Mal gefährlich vor das Werder-Tor kamen. Allein das 2:0 wollte nicht fallen.

In der 82. Minute sank Kevin Conrad nach einem Zweikampf mit Melvyn Lorenzen bewusstlos zu Boden. Der Kapitän kehrte nach dreiminütiger Behandlungspause auf den Platz zurück, musste kurz darauf aber ausgewechselt werden.

Bittroff rückte in die Innenverteidigung. Die Ordnung ging verloren, was Lorenzen in der 91. Minute eiskalt zum Ausgleich nutzte.

Da möchte man am liebsten die Augen vor verschließen, doch der Sieg ging verloren.
Da möchte man am liebsten die Augen vor verschließen, doch der Sieg ging verloren.

Fotos: Picture Point/K. Kummer

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

8.993

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

2.832

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.803
Anzeige

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

3.744

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

1.958

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

2.778

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

5.475

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

4.560

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

1.988

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

1.191

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

2.882

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

3.795

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

6.021

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

3.960

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.711
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

1.039

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

4.299

Deutscher Film für Oscar nominiert

550

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.647

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

9.520

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

3.108
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

1.390

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

7.769

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

129

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

3.310

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

4.002

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

4.471

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

623

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.759

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

4.050

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

5.464

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

5.470

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

727

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

814

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

3.022

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

8.372

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

8.113

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

993

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

2.163

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.996

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.666

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

6.203

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

197