Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

TOP

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

TOP

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

NEU

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

NEU
1.340

Frahns frühe Führung reicht nicht zum Sprung auf Platz 3!

91 Minuten lag der CFC mit 1:0 in Führung. Am Ende aber verschenkten sie zwei Punkte.
Jubel bei den Chemnitzern: Daniel Frahn ballert den CFC zum 1:0. Doch am Ende stand nur ein Unentschieden.
Jubel bei den Chemnitzern: Daniel Frahn ballert den CFC zum 1:0. Doch am Ende stand nur ein Unentschieden.

Chemnitz - Der CFC hat den Sprung auf Platz drei verpasst! Gegen die „U 23“ des SV Werder Bremen sprang nur ein 1:1 (1:0) heraus.

Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch Melvyn Lorenzen. Der CFC erwischte einen Auftakt nach Maß. Björn Jopek brachte einen Freistoß vor das Tor. Die Gäste wehrten ab, Jopek köpfte die Kugel in die Gefahrenzone zurück.

Daniel Frahn stand goldrichtig, hämmerte den Ball ins lange Eck (9.).

Nach dem zweiten Freistoß wackelte die Bremer Abwehr erneut gewaltig. Dieses Mal hieß der Nutznießer Anton Fink. Der Torjäger scheiterte aus spitzem Winkel an Torhüter Eric Oelschlägel (19.).

Dem auffälligen Jopek fehlten nach einer halben Stunde Spielzeit die berühmten Zentimeter.

Frahn salutiert vor den Fans. 
Frahn salutiert vor den Fans. 

Dennis Grote ging auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch, bediente den gebürtigen Berliner. Der zog aus zwölf Metern ab - der Ball landete am rechten Außenpfosten.

Kurz vor der Pause hatten die bis dahin harmlosen Gäste die Ausgleichschance. Maximilian Eggestein war frei durch, aber Kevin Kunz auf dem Posten. Der Schlussmann wehrte den Schuss zur Ecke ab (42.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Werder-Bubis den Druck, die besseren Chancen gingen auf das Konto der Heimelf.

In der 59. Minute setzte Anton Fink Frahn glänzend in Szene, Oelschlägel verhinderte mit dem Fuß das 2:0.

Nach dem folgenden Grote-Eckball war der Schlussmann erneut auf dem Posten. Dieses Mal wehrte er mit einem Klassereflex Frahns Kopfball ab.

Mit dieser Doppelchance begann die beste Phase der Himmelblauen, die ein ums andere Mal gefährlich vor das Werder-Tor kamen. Allein das 2:0 wollte nicht fallen.

In der 82. Minute sank Kevin Conrad nach einem Zweikampf mit Melvyn Lorenzen bewusstlos zu Boden. Der Kapitän kehrte nach dreiminütiger Behandlungspause auf den Platz zurück, musste kurz darauf aber ausgewechselt werden.

Bittroff rückte in die Innenverteidigung. Die Ordnung ging verloren, was Lorenzen in der 91. Minute eiskalt zum Ausgleich nutzte.

Da möchte man am liebsten die Augen vor verschließen, doch der Sieg ging verloren.
Da möchte man am liebsten die Augen vor verschließen, doch der Sieg ging verloren.

Fotos: Picture Point/K. Kummer

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

NEU

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.804
Anzeige

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

NEU

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

239

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.954
Anzeige

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

2.342

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

8.932

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.360
Anzeige

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

3.690

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

4.897

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.301

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

2.446

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

8.295

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

6.136

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.157

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.222

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

7.731

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

10.839

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

573

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.752

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

3.205

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

8.185

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

5.047

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

6.218

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

4.702

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

3.166

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

344

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.404

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

12.014

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

6.992

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.646

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.628

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

5.291

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

9.542

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.168

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

6.663

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

4.142

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

24.988

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

739

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.210

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.448

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

4.079