Schock! Gasflasche explodiert auf Weihnachtsmarkt

TOP

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

NEU

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

NEU

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
1.328

Frahns frühe Führung reicht nicht zum Sprung auf Platz 3!

91 Minuten lag der CFC mit 1:0 in Führung. Am Ende aber verschenkten sie zwei Punkte.
Jubel bei den Chemnitzern: Daniel Frahn ballert den CFC zum 1:0. Doch am Ende stand nur ein Unentschieden.
Jubel bei den Chemnitzern: Daniel Frahn ballert den CFC zum 1:0. Doch am Ende stand nur ein Unentschieden.

Chemnitz - Der CFC hat den Sprung auf Platz drei verpasst! Gegen die „U 23“ des SV Werder Bremen sprang nur ein 1:1 (1:0) heraus.

Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch Melvyn Lorenzen. Der CFC erwischte einen Auftakt nach Maß. Björn Jopek brachte einen Freistoß vor das Tor. Die Gäste wehrten ab, Jopek köpfte die Kugel in die Gefahrenzone zurück.

Daniel Frahn stand goldrichtig, hämmerte den Ball ins lange Eck (9.).

Nach dem zweiten Freistoß wackelte die Bremer Abwehr erneut gewaltig. Dieses Mal hieß der Nutznießer Anton Fink. Der Torjäger scheiterte aus spitzem Winkel an Torhüter Eric Oelschlägel (19.).

Dem auffälligen Jopek fehlten nach einer halben Stunde Spielzeit die berühmten Zentimeter.

Frahn salutiert vor den Fans. 
Frahn salutiert vor den Fans. 

Dennis Grote ging auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch, bediente den gebürtigen Berliner. Der zog aus zwölf Metern ab - der Ball landete am rechten Außenpfosten.

Kurz vor der Pause hatten die bis dahin harmlosen Gäste die Ausgleichschance. Maximilian Eggestein war frei durch, aber Kevin Kunz auf dem Posten. Der Schlussmann wehrte den Schuss zur Ecke ab (42.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Werder-Bubis den Druck, die besseren Chancen gingen auf das Konto der Heimelf.

In der 59. Minute setzte Anton Fink Frahn glänzend in Szene, Oelschlägel verhinderte mit dem Fuß das 2:0.

Nach dem folgenden Grote-Eckball war der Schlussmann erneut auf dem Posten. Dieses Mal wehrte er mit einem Klassereflex Frahns Kopfball ab.

Mit dieser Doppelchance begann die beste Phase der Himmelblauen, die ein ums andere Mal gefährlich vor das Werder-Tor kamen. Allein das 2:0 wollte nicht fallen.

In der 82. Minute sank Kevin Conrad nach einem Zweikampf mit Melvyn Lorenzen bewusstlos zu Boden. Der Kapitän kehrte nach dreiminütiger Behandlungspause auf den Platz zurück, musste kurz darauf aber ausgewechselt werden.

Bittroff rückte in die Innenverteidigung. Die Ordnung ging verloren, was Lorenzen in der 91. Minute eiskalt zum Ausgleich nutzte.

Da möchte man am liebsten die Augen vor verschließen, doch der Sieg ging verloren.
Da möchte man am liebsten die Augen vor verschließen, doch der Sieg ging verloren.

Fotos: Picture Point/K. Kummer

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

NEU

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

NEU

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

NEU

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

NEU

Italien droht nach Renzis Scheitern bei Volksentscheid eine Krise 

698

Zwei Tote! Mann springt aus Fenster, Frau stirbt im Schlafzimmer

3.485

Verfassungsschutz warnt vor dieser Rechts-Partei in Sachsen

5.335

Ratet mal, was MDR-Star Anja Petzold sammelt!

424

Aschenbrödels Prinz schenkt sich zu Weihnachten ein Baby!

1.586

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

12.545

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

6.128

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

12.691

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

484

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

416

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

3.263

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

1.001

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

2.751

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.931

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

3.179

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

5.349

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

2.680

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

4.164

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

3.634

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.590

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

27.155

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

7.121

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

12.731

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.931

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

801

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

21.493

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

5.236

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.890

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

8.063

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

5.081

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

8.516

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

28.301

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

6.372

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

9.037

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

6.542

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

9.328

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

8.237
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.552

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

592