Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.634
Anzeige
1.212

Führung verspielt! Aber Joker Hansch rettet CFC einen Punkt

Herber Dämpfer für den #CFC! Die Himmelblauen verspielen die Führung in Großaspach und rutschen auf den sechsten Platz ab.

Von Olaf Morgenstern

Björn Jopek (r.) behauptet den Ball vorm Ex-Chemnitzer Mario Rodriguez.
Björn Jopek (r.) behauptet den Ball vorm Ex-Chemnitzer Mario Rodriguez.

Großaspach - Die Führung verspielt, aber dank Joker Florian Hansch zumindest einen Punkt gerettet! Der CFC startet mit einem Unentschieden in die Rückrunde. Das spannende Duell mit der SG Sonnenhof Großaspach endete 2:2 (1:1).

25 Minuten lang spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab. Dann wurde es turbulent. Erst war SGS-Angreifer Mario Rodriguez auf der rechten Seite frei durch, sein Abschluss war weder Schuss noch Flanke.

Das galt zwei Minuten später auch für Dennis Grote, der aus der Distanz abzog. Sein Ball wäre wohl nie Richtung Tor gekommen, doch der einlaufende Dennis Mast fälschte die Kugel unhaltbar ab - der CFC führte!

Die Freude bei den rund 250 mitgereisten Chemnitzer Anhängern währte kurz. Sebastian Schiek ging auf der linken Außenbahn ungehindert durch, flankte ins Zentrum, wo Rodriguez zum Ausgleich vollendete (30.). Damit traf ausgerechnet der US-Amerikaner, der die Himmelblauen erst vor vier Wochen verlassen hatte!

Dennis Mast, Torschütze zum 1:0. Seinen Jubel widmet er Freundin Laura.
Dennis Mast, Torschütze zum 1:0. Seinen Jubel widmet er Freundin Laura.

Die Gastgeber kamen nach dem Ausgleich immer stärker auf. Die Sachsen gerieten ins Schwimmen.

Sie konnten sich bei Torhüter Kevin Kunz bedanken, dass sie nicht mit einem Rückstand in die Kabine gingen. Kunz, der bis 2015 noch bei Großaspach zwischen den Pfosten stand, rettete in der 38. Minute zwei Mal großartig gegen Lucas Röser und beim Nachschuss von Osei Kwadwo.

Nach dem Seitenwechsel zog sich die SGS zunächst in die eigene Hälfte zurück, ließ den CFC kommen. Nach Vorarbeit von Grote hatte Daniel Frahn das 2:1 auf dem Fuß. Er scheiterte an Broll (51.).

Auf der Gegenseite musste Kunz sieben Minuten später das zweite Mal hinter sich greifen. Schiek flankte von links, Röser stand völlig frei und köpfte aus Nahdistanz über den Schlussmann hinweg zum 2:1 ein.

Trainer Sven Köhler reagierte umgehend, nahm Björn Jopek vom Platz, brachte mit Hansch einen zusätzlichen Angreifer.

Das erwies sich als Glücksgriff. Hansch sorgte eine Viertelstunde vor dem Abpfiff für den Ausgleich. Der lange Ball rutschte Broll durch die Hand. Hansch stand goldrichtig und spitzelte den Ball über die Linie.

Torjubel zum 1:1 durch Mario Rodriguez. Er wechselte erst im Winter von Chemnitz nach Großaspach.
Torjubel zum 1:1 durch Mario Rodriguez. Er wechselte erst im Winter von Chemnitz nach Großaspach.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Erbitterte Tomatenschlacht in Chile

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.189
Anzeige

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.354
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.468

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

984

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.015

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.049

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.624

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.749

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.407

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.904

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.096

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.300

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.425

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.125

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.764

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.369

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.189

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.749

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.836

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.937

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.800

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.501

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.778

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.878

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.744

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.893

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.113

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.378

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

384

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.067

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.932

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.865

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.152

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.219

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.814