Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

2.521

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.665

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.763
Anzeige
1.767

Trotz Debüt-Tor von Hansch verliert der Chemnitzer FC

Verdient geführt, doch nach dem Seitenwechsel die Abwehrarbeit eingestellt: Der CFC kommt beim SC Paderborn mit 2:4 (1:0) unter die Räder.

Von Olaf Morgenstern

Trotz 1:0-Führung nach der ersten Hälfte, muss sich der CFC am Ende mit einem bitteren 2:4 geschlagen geben.
Trotz 1:0-Führung nach der ersten Hälfte, muss sich der CFC am Ende mit einem bitteren 2:4 geschlagen geben.

Paderborn - Verdient geführt, doch nach dem Seitenwechsel die Abwehrarbeit eingestellt: Der CFC kommt beim SC Paderborn mit 2:4 (1:0) unter die Räder. So wird das nichts mit einem Spitzenplatz!

Am Ende konnte nur ein Himmelblauer jubeln: Daniel Frahn. Der Stürmer wurde am Mittwochmorgen stolzer Vater eines Sohnes. Der 52 Zentimeter große Leo hatte es allerdings besonders eilig.

Frahn fuhr in der Nacht nach Chemnitz zurück. Als er im DRK-Krankenhaus Rabenstein ankam, hatte seine Frau bereits entbunden. Die glückliche Familie verbrachte ein paar gemeinsame Stunden, dann düste Frahn wieder nach Ostwestfalen. Trainer Sven Köhler setzte ihn nach der turbulenten Nacht zunächst auf die Bank und beorderte Florian Hansch in den Angriff.

Turbulent begann auch die Partie. Jamil Dem hatte nach 90 Sekunden die Führung auf dem Fuß, scheiterte an Paderborns Schlussmann Lukas Kruse. In der 10. Minute Riesendusel für die Gäste: Christian Bickel jagte einen 25-Meter-Freistoß ans Lattenkreuz. Eine Viertelstunde später war CFC-Keeper Kevin Kunz bereits geschlagen. Den Ball von Zlatko Dedic klärte Jan Koch vor der Torlinie. Dann hatten die Platzherren das Glück auf ihrer Seite: Anton Fink zog ab, Tim Danneberg verlängerte mit der Fußspitze - der Ball sprang an den Pfosten (31.).

Es folgte der Auftritt von Hansch. Nach Steilpass von Fink platzierte er den Ball unhaltbar im langen Eck (42.). Der CFC ging vor 4203 Zuschauern mit einer Führung in die Pause!

Die war innerhalb von 120 Sekunden futsch! Bickel schickte einen Freistoß in den Fünfmeterraum, Conrad klärte ins eigene Tor (47.). Es kam noch schlimmer! Nach dem Anstoß verlor der CFC sofort die Kugel. Der SCP konterte. Bickel lupfte vors Tor, Dedic drückte den Ball zum 2:1 über die Linie (48.).

Acht Minuten später stand der Ex-Dresdner erneut goldrichtig und staubte zum 3:1 ab. Der CFC schaffte durch Dannebergs Kopfball den Anschluss (59.). Dann tanzte Sven Michel Fabian Stenzel aus und vollendete zum 4:2 (68.). 

Dabei hatte es so schön begonnen: In der 42. Minute schoss Florian Hansch den CFC zum 1:0.
Dabei hatte es so schön begonnen: In der 42. Minute schoss Florian Hansch den CFC zum 1:0.
Nur wenige Sekunden nach dem Ausgleich trifft Zlatko Dedic (l.) zum 2:1.
Nur wenige Sekunden nach dem Ausgleich trifft Zlatko Dedic (l.) zum 2:1.
Daniel Frahn (m.) hatte trotzdem Grund zum Strahlen: Am Mittwoch wurde sein Sohn Leo geboren.
Daniel Frahn (m.) hatte trotzdem Grund zum Strahlen: Am Mittwoch wurde sein Sohn Leo geboren.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

11.217

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.995

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.794
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

5.867

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

6.422

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.095

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.083

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

9.341

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

2.575

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

11.390

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.407

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

7.379

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.922

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.891

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.584

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.313

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.163

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.871

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.755

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.371

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.328

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.060

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.514

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.703

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.440

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.801

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.472

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.352

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.759

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.856

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.478

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.965

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.956

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.499

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.057

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.540

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.382

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.902

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.632

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.638

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.388

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.275

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.854