Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

TOP

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

TOP

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

NEU

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.207
Anzeige
1.769

Trotz Debüt-Tor von Hansch verliert der Chemnitzer FC

Verdient geführt, doch nach dem Seitenwechsel die Abwehrarbeit eingestellt: Der CFC kommt beim SC Paderborn mit 2:4 (1:0) unter die Räder.

Von Olaf Morgenstern

Trotz 1:0-Führung nach der ersten Hälfte, muss sich der CFC am Ende mit einem bitteren 2:4 geschlagen geben.
Trotz 1:0-Führung nach der ersten Hälfte, muss sich der CFC am Ende mit einem bitteren 2:4 geschlagen geben.

Paderborn - Verdient geführt, doch nach dem Seitenwechsel die Abwehrarbeit eingestellt: Der CFC kommt beim SC Paderborn mit 2:4 (1:0) unter die Räder. So wird das nichts mit einem Spitzenplatz!

Am Ende konnte nur ein Himmelblauer jubeln: Daniel Frahn. Der Stürmer wurde am Mittwochmorgen stolzer Vater eines Sohnes. Der 52 Zentimeter große Leo hatte es allerdings besonders eilig.

Frahn fuhr in der Nacht nach Chemnitz zurück. Als er im DRK-Krankenhaus Rabenstein ankam, hatte seine Frau bereits entbunden. Die glückliche Familie verbrachte ein paar gemeinsame Stunden, dann düste Frahn wieder nach Ostwestfalen. Trainer Sven Köhler setzte ihn nach der turbulenten Nacht zunächst auf die Bank und beorderte Florian Hansch in den Angriff.

Turbulent begann auch die Partie. Jamil Dem hatte nach 90 Sekunden die Führung auf dem Fuß, scheiterte an Paderborns Schlussmann Lukas Kruse. In der 10. Minute Riesendusel für die Gäste: Christian Bickel jagte einen 25-Meter-Freistoß ans Lattenkreuz. Eine Viertelstunde später war CFC-Keeper Kevin Kunz bereits geschlagen. Den Ball von Zlatko Dedic klärte Jan Koch vor der Torlinie. Dann hatten die Platzherren das Glück auf ihrer Seite: Anton Fink zog ab, Tim Danneberg verlängerte mit der Fußspitze - der Ball sprang an den Pfosten (31.).

Es folgte der Auftritt von Hansch. Nach Steilpass von Fink platzierte er den Ball unhaltbar im langen Eck (42.). Der CFC ging vor 4203 Zuschauern mit einer Führung in die Pause!

Die war innerhalb von 120 Sekunden futsch! Bickel schickte einen Freistoß in den Fünfmeterraum, Conrad klärte ins eigene Tor (47.). Es kam noch schlimmer! Nach dem Anstoß verlor der CFC sofort die Kugel. Der SCP konterte. Bickel lupfte vors Tor, Dedic drückte den Ball zum 2:1 über die Linie (48.).

Acht Minuten später stand der Ex-Dresdner erneut goldrichtig und staubte zum 3:1 ab. Der CFC schaffte durch Dannebergs Kopfball den Anschluss (59.). Dann tanzte Sven Michel Fabian Stenzel aus und vollendete zum 4:2 (68.). 

Dabei hatte es so schön begonnen: In der 42. Minute schoss Florian Hansch den CFC zum 1:0.
Dabei hatte es so schön begonnen: In der 42. Minute schoss Florian Hansch den CFC zum 1:0.
Nur wenige Sekunden nach dem Ausgleich trifft Zlatko Dedic (l.) zum 2:1.
Nur wenige Sekunden nach dem Ausgleich trifft Zlatko Dedic (l.) zum 2:1.
Daniel Frahn (m.) hatte trotzdem Grund zum Strahlen: Am Mittwoch wurde sein Sohn Leo geboren.
Daniel Frahn (m.) hatte trotzdem Grund zum Strahlen: Am Mittwoch wurde sein Sohn Leo geboren.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

NEU

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.161
Anzeige

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

NEU

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.677
Anzeige

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

NEU

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

3.046

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

3.255

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

2.900

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

3.262

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

2.395

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

1.459

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

760

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

2.721

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

8.652

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

2.294

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

5.299

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

6.973

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

4.292

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.557

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

933

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.331
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

2.797

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.166

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

8.557
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

6.907

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.369

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

11.170

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

11.791

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

6.101

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

9.721

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

2.266

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.570

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

5.642

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

4.713

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

12.931

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

4.767

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

8.293

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

4.815

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

8.948

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.945