Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

9.331

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.041

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.946
Anzeige
6.299

Niederlage! Feuert der CFC am Mittwoch seinen Trainer?

Chemnitz - War's das für Trainer Karsten Heine? Der Chemnitzer FC unterlag am Dienstag Großaspach. Feuert der Verein am Mittwoch seinen Coach?
War es das für Karsten Heine als Trainer beim Chemnitzer FC?
War es das für Karsten Heine als Trainer beim Chemnitzer FC?

Von Olaf Morgenstern

Chemnitz - Sind die Tage von CFC-Trainer Karsten Heine gezählt? Präsident Mathias Hänel hatte vor der Partie gegen Großaspach am Dienstag angedeutet, dass es Siegen oder Fliegen heißt für den Coach.

Und die entscheidenden Partie ging mit 0:2 verloren! Gut möglich, dass der Verein nun in den kommenden Stunden sofort handelt und Heine am Mittwoch vor die Tür setzt-

Denn der CFC gerät in immer größere Not. Zum achten Mal in Folge blieben die Chemnitzer ohne Sieg. „Heine raus! Heine raus!“ Die CFC-Anhänger hatten ab der 66. Minute die Schnauze voll.

Hier vergibt Fink (r.) den Elfmeter für den CFC.
Hier vergibt Fink (r.) den Elfmeter für den CFC.

Da stand es 0:0 - trotz vieler guter Chancen und eines Foulelfmeters! Den hatte ausgerechnet Torjäger und Kapitän Anton Fink verschossen (60.).

Ins Bild passte dann das erste Gegentor. Die Chemnitzer brachten am Fünfmeterraum den Ball nicht weg. Der aufgerückte Kai Gehring vollendete zum 0:1.

Es kam noch schlimmer! Tim Röttger drang in den Strafraum ein, der heraus geeilte CFC-Keeper Kevin Kunz zog noch zurück, Röttger fiel trotzdem. Die Konsequenz: Rot für Kunz und Strafstoß. Claudio Rizzi erhöhte auf 2:0 (75.).

Die Tage von Cheftrainer Karsten Heine sind gezählt. CFC-Präsident Mathias Hänel hatte nach dem 1:3 in Münster eine deutliche Reaktion gefordert. Die blieb aus. Nun sollte er endlich handeln!

Nach der Partie erschien Heine auf der Pressekonferenz, sagte zu seiner Situation: "Seit wir hier sind, tun wir alles, um für den Chemnitzer FC erfolgreich zu sein. Momentan funktioniert das nicht. Die Situation ist beschissen, auch für mich persönlich. Aber ich kann es nicht beeinflussen."

Präsident Mathias Hänel sagte nach der Pressekonferenz gegenüber MOPO24: „Heute werden wir keine Entscheidung mehr treffen. Wir müssen eine Nacht drüber schlafen und werden uns morgen äußern.“

Tormann Kevin Kunz musste mit Rot vom Platz.
Tormann Kevin Kunz musste mit Rot vom Platz.
Dann trifft Großaspach zum 2:0.
Dann trifft Großaspach zum 2:0.
Trainer Karsten Heine konnte nicht mehr hinschauen.
Trainer Karsten Heine konnte nicht mehr hinschauen.
Präsident Mathias Hänel muss jetzt handeln.
Präsident Mathias Hänel muss jetzt handeln.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

1.788

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.279

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.778
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

9.227

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

974

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.276
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

4.428

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

6.506

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.534

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.800

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

6.242

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.403

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

7.081

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

6.120

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.317

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.296

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.468

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.908

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

334

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

4.268

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

7.269

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.899

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.394

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.420

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.813

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.147

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.430

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.212

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.403

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

12.636

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.205

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

7.122

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.595

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.254

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.049

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.350

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.637
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.064

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.402

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.343
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.798

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.948