Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

NEU

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

1.315

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

9.746

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

5.896

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
2.414

Handspiel? CFC-Kicker wütend auf den Schiri

Münster - Der umstrittene Handelfmeter in der 48. Minute war der Wendepunkt der Partie zwischen dem CFC und Preußen Münster. MOPO24 sprach mit Trainer Karsten Heine und Unglücksrabe Röseler.
CFC-Coach Karsten Heine war über die Pleite seiner Himmelblauen in Münster enttäuscht verärgert.
CFC-Coach Karsten Heine war über die Pleite seiner Himmelblauen in Münster enttäuscht verärgert.

Von Olaf Morgenstern

Münster - CFC-Trainer Karsten Heine legte sich nach dem 1:3 in Münster sofort fest: „Das war nie und nimmer ein Handelfmeter. Da hat der Schiedsrichter ordentlich mitgespielt.“

„Unglücksrabe“ Nils Röseler beteuerte: „Ich will den Schuss von Hoffmann blocken, der Ball springt mir an die Brust. Der Schiedsrichter hat einen ungünstigen Blickwinkel, sein Assistent steht noch an der Mittellinie. Trotzdem gibt es Elfmeter.“

Die Szene in der 48. Minute war der Wendepunkt einer Partie, in der die „Himmelblauen“ eigentlich alles im Griff hatten. Letztlich reichte das Führungstor von Daniel Frahn aber nicht mal für einen Punkt.

„Meine Mannschaft hat den umstrittenen Ausgleich unbeeindruckt weggesteckt. Danach hatten wir die eine oder andere Möglichkeit“, meinte Heine. Die beste Chance vergab der aufgerückte Marc Endres.

„Doch dann verlieren wir im Mittelfeld fahrlässig den Ball. Münster kontert uns aus, erzielt das 2:1. Mit dem 3:1 war die Kuh dann vom Eis“, so Heine. Die achte Auswärtsniederlage der Saison bezeichnete er als „enttäuschend und sehr ärgerlich“.

Am Dienstag, 18.30 Uhr geht es für die Heine-Elf zu Hause gegen die SGS Großaspach weiter. „Sicher ist jetzt Druck da. Aber das ist normal. Zu Hause musst du in dieser engen Liga gewinnen. Da ist es egal, gegen wen du spielt“, blickte Röseler voraus.

Handspiel? Der Chemnitzer Nils Röseler beteuerte seine Unschuld: „Der Ball ist mir an die Brust gesprungen.“ Umsonst, es gab Elfmeter für Münster.
Handspiel? Der Chemnitzer Nils Röseler beteuerte seine Unschuld: „Der Ball ist mir an die Brust gesprungen.“ Umsonst, es gab Elfmeter für Münster.
Marc Endres (l.) diskutiert nach Spielschluss mit seinem Torwart Kevin Kunz.
Marc Endres (l.) diskutiert nach Spielschluss mit seinem Torwart Kevin Kunz.

Fotos: Imago, Picture Point/Roger Petzsche, Igor Pastierovic

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

4.726

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

5.652

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

2.287

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

3.806

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

2.094

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

4.304
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

178

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

9.709

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

4.420

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

3.486

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

2.592

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

4.549

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

2.712

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

7.261

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.738

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

482

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

454

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

1.033

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.781

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.835

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

8.060

Hildegard Hamm Brücher ist tot

2.105

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

10.339

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

7.807

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.696
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

9.449

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.573

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

5.021

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

617

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.181

Trauer um Astronaut John Glenn

1.544

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

4.001

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

6.233

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.577

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.229

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.293

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

9.656

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.278

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.731

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

5.756

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

10.708

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.372

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

10.462