Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP
2.415

Handspiel? CFC-Kicker wütend auf den Schiri

Münster - Der umstrittene Handelfmeter in der 48. Minute war der Wendepunkt der Partie zwischen dem CFC und Preußen Münster. MOPO24 sprach mit Trainer Karsten Heine und Unglücksrabe Röseler.
CFC-Coach Karsten Heine war über die Pleite seiner Himmelblauen in Münster enttäuscht verärgert.
CFC-Coach Karsten Heine war über die Pleite seiner Himmelblauen in Münster enttäuscht verärgert.

Von Olaf Morgenstern

Münster - CFC-Trainer Karsten Heine legte sich nach dem 1:3 in Münster sofort fest: „Das war nie und nimmer ein Handelfmeter. Da hat der Schiedsrichter ordentlich mitgespielt.“

„Unglücksrabe“ Nils Röseler beteuerte: „Ich will den Schuss von Hoffmann blocken, der Ball springt mir an die Brust. Der Schiedsrichter hat einen ungünstigen Blickwinkel, sein Assistent steht noch an der Mittellinie. Trotzdem gibt es Elfmeter.“

Die Szene in der 48. Minute war der Wendepunkt einer Partie, in der die „Himmelblauen“ eigentlich alles im Griff hatten. Letztlich reichte das Führungstor von Daniel Frahn aber nicht mal für einen Punkt.

„Meine Mannschaft hat den umstrittenen Ausgleich unbeeindruckt weggesteckt. Danach hatten wir die eine oder andere Möglichkeit“, meinte Heine. Die beste Chance vergab der aufgerückte Marc Endres.

„Doch dann verlieren wir im Mittelfeld fahrlässig den Ball. Münster kontert uns aus, erzielt das 2:1. Mit dem 3:1 war die Kuh dann vom Eis“, so Heine. Die achte Auswärtsniederlage der Saison bezeichnete er als „enttäuschend und sehr ärgerlich“.

Am Dienstag, 18.30 Uhr geht es für die Heine-Elf zu Hause gegen die SGS Großaspach weiter. „Sicher ist jetzt Druck da. Aber das ist normal. Zu Hause musst du in dieser engen Liga gewinnen. Da ist es egal, gegen wen du spielt“, blickte Röseler voraus.

Handspiel? Der Chemnitzer Nils Röseler beteuerte seine Unschuld: „Der Ball ist mir an die Brust gesprungen.“ Umsonst, es gab Elfmeter für Münster.
Handspiel? Der Chemnitzer Nils Röseler beteuerte seine Unschuld: „Der Ball ist mir an die Brust gesprungen.“ Umsonst, es gab Elfmeter für Münster.
Marc Endres (l.) diskutiert nach Spielschluss mit seinem Torwart Kevin Kunz.
Marc Endres (l.) diskutiert nach Spielschluss mit seinem Torwart Kevin Kunz.

Fotos: Imago, Picture Point/Roger Petzsche, Igor Pastierovic

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Erbitterte Tomatenschlacht in Chile

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.188
Anzeige

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.631
Anzeige

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.354
Anzeige

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.449

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

973

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

1.999

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.033

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.616

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.721

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.398

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.887

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.089

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.234

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.421

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.120

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.760

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.359

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.185

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.740

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.829

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.936

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.798

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.500

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.758

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.876

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.738

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.889

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.098

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.375

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

384

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.061

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.872

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.862

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.152

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.211

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.811