Krebs-Schock! Ministerpräsident Sellering tritt zurück

Top

Hirntod! Musste Siebenjähriger sterben, weil Arzt ihn falsch behandelte?

Top

Krasse Veränderung bei GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Top

Ausschreitungen bei Relegation: Wolfsburg-Spieler müssen sich in Kabine verstecken

Top

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

10.043
Anzeige
1.995

Trotz eigener Krise: CFC sauer auf den Schiri

Großaspach - Beim CFC hängt es an allen Ecken und Enden, dennoch machte der Club die Niederlage in Großaspach am Schiedsrichter fest.
Michele Rizzi verwandelte den umstrittenen Strafstoß.
Michele Rizzi verwandelte den umstrittenen Strafstoß.

Von Thomas Nahrendorf

Großaspach - Knackpunkt der Niederlage des CFC am Sonnabend war der in den Augen der Himmelblauen unberechtigte Handelfmeter (80.) für Großaspach, den Michele Rizzi zum 3:2 für die SG verwandelte.

Kevin Conrad bekam den Kopfball, der am Tor vorbeigegangen wäre, an die Brust. „Ich bin weit entfernt davon, dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage zu geben. Aber das war eine nicht unerhebliche Fehlentscheidung“, ärgerte sich CFC-Trainer Karsten Heine.

„Ich bin schon einige Jahre Trainer, aber so einen zu pfeifen und Kevin Conrad Rot zu zeigen, das habe ich noch nie gesehen. Kevin tut jetzt noch die Brust weh“, war er wütend.

Die CFC-Spieler können den Pfiff nicht fassen und beschweren sich beim Schiedsrichter.
Die CFC-Spieler können den Pfiff nicht fassen und beschweren sich beim Schiedsrichter.

Trotz der schwachen Leistung wurde der CFC in Großaspach um einen Punkt gebracht.

„Wir kommen zweimal zurück, machen das 2:2, sind am Drücker und dann kommt so etwas“, schimpft „Übeltäter“ Conrad. „Ich bekomme den Ball definitiv nicht an die Hand.

Das war gar nix. Jetzt bin ich auch noch gesperrt. Aber der Schiedsrichter hat die Entscheidung nicht zurückgenommen. Ich kann es nicht mehr ändern.“

Aber auch Conrad schiebt die vermeidbare Niederlage nicht auf Schiri Florian Kornblum. „Die erste Hälfte war noch ok. Aber insgesamt waren wir zu hektisch, haben keine Ruhe ins Spiel gebracht.

Wir haben es selbst verschuldet. Aber ich bleib dabei: Ohne den Elfmeter verlieren wir nicht.“

Nach der Begegnung mussten sich die Spieler am Zaun bei den Fans erklären.
Nach der Begegnung mussten sich die Spieler am Zaun bei den Fans erklären.

Fotos: Picture Point/Sven Sonntag

Sie waren auf dem Schulweg! Mutter mit Tochter und einjährigem Sohn von Auto erfasst

Neu

Krankenhaus zu weit weg: Frau bekommt Baby auf der Autobahn

Neu

Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein - dafür muss ein anderer sterben

Neu

Mindestens sieben Tote bei schlimmer Autobomben-Explosion

Neu

Bitter! Wolfsburg schnappt sich Brooks von der Hertha

Neu

Ja, dieses Foto ist echt! Was ist das für ein Monster-Frosch?

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

30.493
Anzeige

Unglaubliches Video: Baby fängt kurz nach der Geburt an zu laufen

Neu

Foltermorde in Höxter: Paar hat Ex-Freundin erpresst

1.100
Live

Ehemaliger Truppen-Übungsplatz in Brand: Hunderte Hektar in Flammen

6.197

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

26.655
Anzeige

Damit diese Schüler besser lernen, greifen die Lehrer zu einem Trick

412

Kraftklub-Sänger kann "unpolitische" Menschen nicht ernstnehmen

1.494

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.299
Anzeige

Mann hortet unerlaubt Kriegsmunition. Als die Sonne kommt, fliegt alles in die Luft

3.718

Sie schrie um Hilfe: Anwohner retten Frau aus brennender Wohnung

1.725

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.897
Anzeige

Sie hatte sich unter Baum versteckt: Seniorin von Blitz getötet

2.243

Frau überfährt unter Drogen rote Ampel und erfasst fünf Menschen

2.850
Update

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.427
Anzeige

65-Jähriger wird vor den Augen seiner Tochter von Laster überrollt

2.301

Skateboard und Parcours: Was geht denn in diesem Jugendknast ab?

911

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.596
Anzeige

Zurück in die Zukunft: Das ist der Typ mit dem coolen DeLorean aus Dresden

4.501

Wolfsburg gewinnt die Relegation und bleibt in der Bundesliga

1.192

Tierpflegerin von Tiger getötet

8.120

Lebensgefahr! Unbekannte legen 6-Meter-Metallrohr auf Bahngleise

3.108

In Bayern wird öffentliches Vögeln verboten!

8.014

Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

4.170

Trotz Fehlschuss! Ex-Dynamo Hefele steigt in die Premier League auf

6.834

Halle Berry hat eine Botschaft an die Männer

3.904

Grausam! Hund mit Beton in Fluss versenkt

4.440

Unwetter mit Orkanböen: Mehrere Menschen von Bäumen erschlagen

10.072

Deutsche Rentner lösen Bombenalarm am Flughafen aus

6.784

In letzter Sekunde! Feuerwehr rettet Katze bei 30 Grad vom Dach

5.201

Facebook bricht sein Schweigen: Kritik an Heiko Maas und neuem Gesetz

3.252

Darf er auf Facebook untenrum ohne gezeigt werden?

1.448

Hat ein Lehrer das Playmate nur "aus Versehen" gestalkt?

4.277

Schock-Video! Als Freunde Gewitter filmen, passiert das Gruslige

21.056

Mini-Loveparade im Wald: 61 Techno-Fans mit Hubschrauber aufgespürt

6.723

Mann prügelt auf Mutter ein und will mit kleiner Tochter über Grenze flüchten

6.921

Frau bezahlt 15-Jährigen für Sex mit 300 Dollar

8.182

Nach heftigen Unwettern: Arbeitslose müssen aufräumen!

6.969

Schlag gegen bundesweit aktiven Cyber-Kriminellen

353

Schwerer Crash: Skoda überschlägt sich, Drei Verletzte

9.937

BMW-Werke müssen Produktion länger als geplant stoppen

4.194

Frau mischte Chefin jahrelang Abführmittel ins Wasser

8.373

Bei Geburt verblutet! Frauenleiche in Wald bei Dresden entdeckt

36.980

Bei brütender Hitze! Hund in Auto eingesperrt und alle finden es witzig

25.371

Fall Anis Amri: Jetzt werden Wohnungen von Beamten durchsucht!

3.962

Horrorfund! Mann findet zwei Leichen in Wohnhaus

6.161

Mann angelt gemütlich auf seinem Boot. Dann passiert das Unglaubliche

10.506

Fans sauer: "Sinnlosigkeit in Extremform" bei Promi Shopping Queen?

9.001

Polizei ermittelt wegen Diebstahls und findet plötzlich Mann im Schrank

4.434