Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

943

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

5.745

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.941
Anzeige
7.286

Nach der Blamage: CFC muss sich Fan-Wut anhören

Chemnitz - Nach der bitteren 2:5-Pleite bei Holstein Kiel gab es für die CFC-Kicker eine Nachspielzeit in der eigenen Fankurve.
Die CFC-Spieler mussten von der Security zwar nicht geschützt werden, konnten sich aber einiges anhören.
Die CFC-Spieler mussten von der Security zwar nicht geschützt werden, konnten sich aber einiges anhören.

Von Olaf Morgenstern

Kiel - Die CFC-Spieler standen lange in der Fankurve. Was sie zu hören bekamen, war nicht durchweg druckreif. „Ich verstehe den Unmut und die Kritik unserer Fans. Sie fahren 600 Kilometer, und dann sehen sie so ein Spiel“, sagte Doppel-Torschütze Philip Türpitz.

An ihm lag es nicht, dass der CFC einen denkbar schlechten Start in das neue Punktspiel-Jahr hingelegt hat. Zwei tolle Tore erzielte Türpitz.

Seine Freude darüber hielt sich stark in Grenzen. „Ich hätte lieber nicht getroffen und die Punkte mitgenommen“, meinte der Mittelfeldspieler, der die Chemnitzer früh in Führung gebracht hatte.

Neuzugang Daniel Frahn musste sich erklären.
Neuzugang Daniel Frahn musste sich erklären.

Was danach passierte, brachte auch Trainer Karsten Heine ins Grübeln.

„Ich bin schon oft in Kiel gewesen. Dass die Gastgeber jemals so leicht zu Toren kamen, daran kann ich mich nicht erinnern. Unser Defensivverhalten war unzureichend“, so der Chefcoach.

CFC-Neuzugang Daniel Frahn nannte es „einen Hühnerhaufen“, der da zum Teil orientierungslos auf dem Platz umherirrte und die abstiegsbedrohten sowie heimschwachen Kieler (es war erst der dritte Sieg im elften Heimspiel!) regelrecht zum Toreschießen eingeladen hatte.

Nach Punkten haben die Norddeutschen mit Chemnitz gleichgezogen. Statt heimlich in Richtung Spitzenränge zu schielen, muss sich der CFC langsam aber sicher auf den Abstiegskampf einstellen.

Nach dem 0:1 in Rostock haben die „Himmelblauen“ in Kiel das nächste Kellerkind aufgebaut. In dieser Form geht der Club schweren Zeiten entgegen!

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

963

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

4.463

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

972

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

622

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.284
Anzeige

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

449

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

10.931

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.457
Anzeige

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

3.695

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

3.775

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

3.130

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.947

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

6.020

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.608

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

4.750

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.681

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

3.715

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

5.806

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.678

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.650

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

5.084

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

6.630

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.736

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

8.117

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

6.319

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.795

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

2.036

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

7.256

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.586

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.199

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.221

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.220

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

6.106

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.698

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

13.559

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.246

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

5.088

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.129

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.686

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.629

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

447

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.419