Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

TOP

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

NEU

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

NEU

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
3.296

Er kickte schon in der Bundesliga! Uzoma will zum CFC

Belek - Er kickte bereits in der Bundesliga für den FC Freiburg, nun will er unbedingt zum CFC: Eke Uzoma (26).
Eke Uzoma kickte schon für den SC Freiburg.
Eke Uzoma kickte schon für den SC Freiburg.

Von Ronny Licht

Belek - Gute Nachrichten im Trainingslager der Himmelblauen: Frank Löning (34) konnte nach einer leichten Grippe im Testspiel mitkicken, Alexander Dartsch (21) beginnt am Sonnabend mit dem Lauftraining.

In der Nacht war Sportdirektor Stephan Beutel (49) eingeflogen, kurz vor ihm mit Eke Uzoma (26) ein weiterer Testspieler ins „Riu Kaya Belek“-Hotel eimmarschiert.

Der Nigerianer spielte bereits vier Mal für den SC Freiburg in der Bundesliga, hat 69 Zweitligaspiele auf dem Konto. Aktuell kickt er beim serbischen Erstligisten Spartak Subotica. Uzoma, der ablösefrei wäre: „Ich will zurück nach Deutschland, für mich gibts nur die Option Chemnitz.“

Auch Sportdirektor Stephan Beutel (l.) ist nun in Belek und kann sich mit Karsten Heine austauschen.
Auch Sportdirektor Stephan Beutel (l.) ist nun in Belek und kann sich mit Karsten Heine austauschen.

Am Freitag durfte er 45 Minuten im linken defensiven Mittelfeld ran, hatte aber noch die 14-stündige Anreise in den Knochen.

Trainer Karsten Heine (60): „Nach einer einzigen Trainingseinheit mit der Mannschaft kann man keine Wunderdinge erwarten. Er bekommt noch eine Chance.“ Für Marek Sisa (20) ist das Camp vorbei: Der am Oberschenkel verletzte Tscheche flog gestern zurück nach Deutschland, wird nicht verpflichtet.

Ein gefühlter Neuzugang könnte in den letzten Camp-Tagen Alexander Dartsch werden. Der Mittelfeldspieler verließ am Freitag nach einer schweren Grippe das Hotelzimmer, schaute sich das Testspiel gegen BV de Graafschap an: „Ich will jetzt mit leichtem Lauftraining beginnen.“

Viel mehr ist auch für Matti Steinmann, der am Freitag zum 21. Geburtstag ein Ständchen von der Mannschaft bekam, nicht drin. Geschenke wollte er keine: „Ich wünsche mir nur ein gesundes Knie.“

Am Sonntag spielt der CFC gegen den Schweizer Zweitligisten FC Wil 1990, Dienstagvormittag fliegt der himmelblaue Troß zurück in die Heimat.

Im Testspiel am Freitag durfte Uzoma 45 Minuten ran.
Im Testspiel am Freitag durfte Uzoma 45 Minuten ran.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

NEU

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

1.770

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

5.499

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

2.662

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

638

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

7.722

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

1.483

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

1.502

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

1.884

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

3.403

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

3.244

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

5.667

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.472

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

2.620

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

2.460

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

4.377
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

574

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.932

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

7.800

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

887

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.266

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.070

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

13.717

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

18.722

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.852

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.030

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.109

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.711

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

4.005

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.778

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.863

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.631

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.299

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.924

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.372

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.126

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.971

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.453

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

14.500

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.686

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.148