Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

5.308

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.392

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.651
Anzeige
3.115

Lewandowski erlegt Jena im Alleingang

Sie hatten auf eine Sensation gehofft, doch Rekordmeister FC Bayern München hat sich am Freitagabend bei Regionalligist FC Carl Zeiss Jena überhaupt keine Blöße gegeben und die Thüringer mit 5:0 abgefertigt. 
Robert Lewandowski erlegte Jena fast im Alleingang und schoss die ersten drei Tore. 
Robert Lewandowski erlegte Jena fast im Alleingang und schoss die ersten drei Tore. 

Jena - Dank eines treffsicheren Robert Lewandowski hat sich Cupverteidiger Bayern München der Auftakthürde FC Carl Zeiss Jena leicht und locker entledigt. 

Eine Woche vor dem Bundesliga-Start gegen Werder Bremen setzten sich die Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals am Freitagabend beim Regionalligisten mit 5:0 (3:0) durch. 

Matchwinner für die Münchner war vor 19 000 Zuschauern Lewandowski, der mit seinen drei Treffern vor der Pause (3. Minute, 34., 43.) frühzeitig alles klar machte. In der zweiten Halbzeit erhöhten Arturo Vidal (72.) und Mats Hummels (77.) mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Bayern.

Bayern-Coach Carlo Ancelotti erlebte damit im ausverkauften Erst-Abbe-Sportfeld dieses Mal keine böse Überraschung. 

1980 hatte der Italiener als junger Stürmer des AS Rom in Jena im Europapokal der Pokalsieger mit 0:4 verloren und war damit trotz des 3:0-Sieges im Hinspiel völlig unerwartet ausgeschieden.

Die Jenaer hatten eine tolle Choreo vorbereitet. 
Die Jenaer hatten eine tolle Choreo vorbereitet. 

36 Jahre später verlebte der Nachfolger von Pep Guardiola einen ganz ruhigen Abend. Die Bayern gingen die Partie gegen den Pokalschreck der vergangenen Jahre von Beginn an hochkonzentriert an.

 Es waren noch keine 180 Sekunden gespielt, da lag der große Favorit bereits in Führung. Nach Zuspiel von Franck Ribéry war Lewandowski zur Stelle.

Dass Ancelotti die Begegnung eine Woche vor seinem Liga-Debüt gegen Bremen sehr ernst nahm, machte bereits die Aufstellung des Italieners deutlich. 

Zwar saß Hummels zunächst auf der Bank, doch sonst hatte der Bayern-Coach abgesehen von den verletzten Spielern wie Kingsley Coman oder Arjen Robben seine beste Formation aufgeboten.

Vor allem das Offensivtrio Ribéry, Lewandowski und Thomas Müller wirbelte die Abwehr des Tabellenführers der Regionalliga Nordost immer wieder gehörig durcheinander. 

Der zweite Teil der Choreo. 
Der zweite Teil der Choreo. 

Zehn Minuten nach der Führung vergab Müller die Chance zum 2:0, wenig später parierte Jenas Torwart Raphael Koczor gegen Ribéry. Auch gegen Lewandowski war Koczor zur Stelle (31.), doch drei Minuten später war auch der starke Keeper machtlos. Lewandowski sorgte frühzeitig für klare Verhältnisse.

Die Gastgeber trauten sich insgesamt viel zu wenig zu. Erst in der 38. Minute war es Manfred Starke, der Nationaltorwart Manuel Neuer erstmals prüfte. «Ich hätte mir gewünscht, dass wir etwas mutiger agiert hätten», sagte Jenas Sportdirektor Kenny Verhoene zur Pause im Pay-TV-Sender Sky. Stattdessen machte Lewandowski bereits zwei Minuten vor der Halbzeit mit seinem dritten Treffer alles klar.

In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel wurde Jena endlich mutiger, auch weil die Bayern zunächst etwas unkonzentriert aus der Kabine kamen. Bei einem Freistoß von Starke musste Neuer ein weiteres Mal eingreifen, doch wirklich in Gefahr geriet der Rekordmeister nie.

Im Schongang verwalteten die Süddeutschen die Führung. In der 64. Minute traf Arturo Vidal noch einmal die Latte, acht Minuten später war der Chilene auf Zuspiel von Lewandowski erfolgreich. Der eingewechselte Hummels sorgte per Kopf dann für den Endstand.

Fotos: picture point/Sven Sonntag

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

180

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.445

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

3.959

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.256

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.000

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.170

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.031
Anzeige

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

3.538

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

17.134

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

960

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.496
Anzeige

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.355

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

2.825

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.811
Anzeige

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.349

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.130

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.724
Anzeige

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

6.780

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.391

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.944
Anzeige

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.490

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

19.072

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.298
Anzeige

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

13.325

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

5.974

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.989
Anzeige

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.179

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.648

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.412

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

6.985
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

2.960

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

269

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

421

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.296

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.140

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.383

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.158

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

8.725

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.452

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.062

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

303

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

262

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.926
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.474

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

993

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.882

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.537

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

504

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.370

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.703
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

198

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.016

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.058

Mann erwürgt Ehefrau, weil sie sich mit einem Bekannten traf

4.570