Vor DFB-Pokal-Halbfinale: Böller und Pyro vor Hotel von RB Leipzig

Hamburg/ Leipzig - Großes Feuerwerk vor dem Halbfinale des DFB-Pokals in Hamburg! Vor dem Mannschafts-Hotel der Sachsen wurden in der Nacht auf Dienstag Raketen und Böller gezündet. Das zeigt ein Video, das in sozialen Netzwerken kursiert.

Schaffen die Roten Bullen am Dienstagabend den Einzug ins Finale des DFB-Pokals?
Schaffen die Roten Bullen am Dienstagabend den Einzug ins Finale des DFB-Pokals?  © DPA

HSV1887tv hatte den Clip im Netz veröffentlicht. Ein RB-Sprecher bestätigte, dass das Feuerwerk rund eine Minute gedauert hatte und auf der gegenüberliegenden Straße gezündet worden war. Wenn das mal nicht den Schönheitsschlaf der Roten Bullen gehörig gestört hat...

Der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga war am Montag nach dem Abschlusstraining von Leipzig nach Hamburg gereist.

Dort geht es am heutigen Dienstag um alles: Beim Tabellenzweiten der zweiten Liga spielen die Sachsen an diesem Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) um den erstmaligen Einzug ins Finale des DFB-Pokals.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0