Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.237
Anzeige

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.848
Anzeige
895

Nasenbeinbruch, na und? Hansch will in Lotte stürmen

Beim Spiel gegen Aalen bekam der Youngster einen gegnerischen Ellenbogen ins Gesicht. Mit einer Spezialmaske will er dennoch gegen Lotte auflaufen und seine gute Form bestätigen. #CFC

Von Olaf Morgenstern

Gegen Aalen bekam Florian Hansch einen Schlag auf die Nase, spielte aber weiter. Nach dem Abpfiff ging’s zum Arzt - Nasenbeinbruch. Jetzt trägt er eine Maske.
Gegen Aalen bekam Florian Hansch einen Schlag auf die Nase, spielte aber weiter. Nach dem Abpfiff ging’s zum Arzt - Nasenbeinbruch. Jetzt trägt er eine Maske.

Chemnitz - Das Heimspiel gegen Aalen hatte für CFC-Angreifer Florian Hansch ein schmerzvolles Nachspiel! Direkt nach dem Schlusspfiff musste der 21-Jährige in die Notaufnahme.

Was war passiert? "Ich bekam in der 75. Minute bei einem Zweikampf im Mittelfeld den Ellbogen meines Gegenspielers ins Gesicht. Meine Nase hat geblutet. Aber wir lagen zurück, es stand viel auf dem Spiel. Deshalb habe ich das Blut schnell abgewischt und weiterspielt", verrät Hansch.

Nach Spielende düste er ins Krankenhaus. "Mein Nasenbein wurde geröntgt, ein Bruch festgestellt. Die Ärzte haben das gleich gerichtet."

Seit Mittwoch trainiert Hansch wieder mit der Mannschaft. "Ich habe eine Spezialmaske erhalten, die mich vor weiteren Aufprällen schützen soll.

Mein Sichtfeld ist etwas eingeschränkt, aber das Spiel nicht in Gefahr."

Angreifer Florian Hansch trainiert seit Mittwoch mit Maske. Die Extra-Anfertigung wird er auch morgen in Lotte tragen.
Angreifer Florian Hansch trainiert seit Mittwoch mit Maske. Die Extra-Anfertigung wird er auch morgen in Lotte tragen.

Hansch ist heiß auf Lotte!

Nach der jüngsten Heimniederlage müssen beim Aufsteiger möglichst drei Punkte her. "Lotte ist ein unbequemer Gegner, sehr robust und kampfstark. Aber wir wollen gewinnen", stellt er klar.

Das Hinspiel ging 0:1 verloren, Hansch kam damals mit Beginn der zweiten Halbzeit. Morgen könnte er in der Anfangself auftauchen.

Zwei Gründe sprechen dafür: Beim letzten Auswärtsspiel in Frankfurt spielte Hansch von Beginn an, erzielte das Tor zum 3:0-Endstand (zum Nachbericht).

Zudem fehlt morgen der rotgesperrte Dennis Grote, der in den vergangenen Wochen das linke Mittelfeld besetzte.

Diese Position kennt Hansch aus dem Vorjahr in Bautzen bestens ...

Fotos: Harry Härtel/Haertelpress, Picture Point

Archäologen machen in Jerusalem unglaublichen Entdeckung

Neu

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.825
Anzeige

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

Neu

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.935
Anzeige

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

Neu

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

Neu

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

Neu

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

25

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

2.596

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

1.123

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

114

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

1.597

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

1.776

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.448

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

74

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.473

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

3.699

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

178

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

258

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

678

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

5.169

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

11.425

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

50

Feuer in Flüchtlingsheim: Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

111

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

229

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

145

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

911

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.520

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

7.027

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

6.370

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.242

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

6.199

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

7.348

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

973

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

539

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

859

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

495

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

7.049

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

981

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

549

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.722

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.207

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.514

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.695

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.587

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

6.217

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

295

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

3.452