Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

TOP

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
1.698

Chemnitz kann aufatmen: Kein Jochbeinbruch bei Conrad

Schock-Moment am Sonntag beim Chemnitzer FC. Nach einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler blieb der Kapitän regungslos am Boden liegen.

Von Olaf Morgenstern

Kevin Conrad blieb nach einem Zusammenstoß regungslos am Boden liegen.
Kevin Conrad blieb nach einem Zusammenstoß regungslos am Boden liegen.

Chemnitz - Aufatmen beim CFC und Kapitän Kevin Conrad! Der Innenverteidiger, der am Sonnabend in der Schlussphase gegen Werder Bremen II. (1:1) kurzzeitig bewusstlos war, hat bei seinem Zusammenstoß mit Melvyn Lorenzen keine Jochbeinfraktur erlitten.

„Kevin ist im Krankenhaus gründlich untersucht worden. Die Ärzte diagnostizierten eine Gehirnerschütterung und eine starke Prellung der Nackenmuskulatur. Er hat Probleme, den Kopf zu wenden, und wird in den kommenden Tagen physiotherapeutisch behandelt“, berichtete Sportdirektor Stephan Beutel.

Bei Conrads Klärungsversuch in der 82. Minute war Lorenzen auf den Abwehrspieler gestürzt. Conrad blieb bewusstlos liegen. Allen Augenzeugen fuhr ein Schrecken durch die Glieder. 

Kevin Conrad kann aufatmen, bei ihm wurde keine Jochbeinfraktur diagnostiziert.
Kevin Conrad kann aufatmen, bei ihm wurde keine Jochbeinfraktur diagnostiziert.

Nach dreiminütiger Behandlungspause kam Conrad noch einmal auf das Spielfeld zurück. Zwei Minuten später ließ er sich auswechseln.

Doppelt bitter: Genau jene drei Minuten ließ Schiedsrichter Florian Kornblum nachspielen. In dieser Zeit traf Lorenzen zum 1:1-Ausgleich. Aufgelegt wurde ihm der Ball vom Teamkollegen Torben Rehfeldt - mit dem Oberarm! Das übersah der Referee, der das erste Mal in der 3. Liga ran durfte.

„Der späte Ausgleich ist einfach ärgerlich. Aber wir haben das Ding selber verbockt. Wir hatten genügend Chancen, das zweite Tor nachzulegen“, sagte Beutel.

Der Sportchef ist optimistisch, dass Conrad am Sonnabend beim Spiel in Wiesbaden wieder auflaufen kann. Beutel: „Nach dem Untersuchungsergebnis der Ärzte gehe ich sogar fest davon aus!“ 

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer, Frank Kruczynski

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

NEU

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

NEU

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

NEU

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.053

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

1.934

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

1.829

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

3.762
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

468

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.677

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

6.270

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

784

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.813

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.973

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

12.019

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

16.073

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.553

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.557

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.073

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.607

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.808

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.630

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.471

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.046

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.159

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.878

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.317

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.051

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.891

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.234

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

13.412

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.447

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.120

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.442

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.481

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.690

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.768

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.445