Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

Top

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

Neu

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

Neu

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

Neu
1.111

Kapitän Conrad ist nicht fit für Bautzen

Kapitän Kevin Conrad verlängert seine Auszeit. Nach der Gehirnerschütterung will er nichts übers Knie brechen.

Von Olaf Morgenstern

Auf die Anfeuerungsrufe von Kapitän Kevin Conrad muss der CFC in Bautzen verzichten. Höchstens, wenn sie vom Spielfeldrand kommen.
Auf die Anfeuerungsrufe von Kapitän Kevin Conrad muss der CFC in Bautzen verzichten. Höchstens, wenn sie vom Spielfeldrand kommen.

Chemnitz - Kapitän Kevin Conrad ist nicht an Bord, wenn der CFC am Freitagabend bei Budissa Bautzen um den Einzug ins Landespokal-Halbfinale kämpft.

"Die Schmerzen aus dem Nackenbereich sind raus. Aber ich will nichts übers Knie brechen und lieber noch eine Woche warten. Gegen Kiel bin ich sicher wieder dabei", sagte Conrad.

Der Innenverteidiger hatte sich im letzten Heimspiel gegen Bremen II. (1:1) nach einem Zusammenprall mit Melvyn Lorenzen eine Gehirnerschütterung zugezogen. Außerdem klagte er tagelang über Schmerzen in der Nackenmuskulatur. "Die Mannschaft hat in der Vorwoche gezeigt, dass es auch ohne mich ganz gut geht", schmunzelte der Spielführer.

Da gewann der CFC in Wiesbaden mit 3:0. Conrad: "Ich konnte leider nur die Zusammenfassung sehen. Aber was ich dort gesehen habe, sah richtig gut aus."

Julius Reinhardt debütierte in der Vorwoche in der Abwehrzentrale. Dort spielt er auch heute.
Julius Reinhardt debütierte in der Vorwoche in der Abwehrzentrale. Dort spielt er auch heute.

Richtig gut aussehen wollen die Himmelblauen auch in Bautzen. Trainer Sven Köhler erwartet beim Tabellenvorletzten der Regionalliga, der zuletzt drei Mal in Folge unentschieden gespielt hat, keinen leichten Gang.

"Ich rechne mit einem engen Spiel", betonte Köhler. "Bautzen spielt nur eine Klasse tiefer. Die Mannschaft wird unter Flutlicht alles daran setzen, um die Sensation zu schaffen. Aber wir wollen diese schwierige Aufgabe meistern", so der 50-Jährige.

Auf personelle Experimente wird Köhler deshalb verzichten. Ob Marc Endres erstmals seit Ende September in die Innenverteidigung zurückkehrt, ließ der Trainer offen. "Emmanuel Mbende und Julius Reinhardt haben es in Wiesbaden sehr ordentlich gemacht." Ein kleines Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Torjäger Anton Fink. 

"Er ist am Mittwoch im Training mit Florian Hansch zusammengestoßen. Beide haben eine kleine Platzwunde am Kopf davon getragen", berichtete Köhler.

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer, picture point/Sven Sonntag

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

Neu

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

216

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.495
Anzeige

Von dieser Katze bekommt man Albträume

1.383

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

412

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

5.151

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

1.502

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.378
Anzeige

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

2.976
Update

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

3.647

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

1.347

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.178
Anzeige

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

1.302

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

4.344

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.862
Anzeige

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

4.854

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

3.071

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.120
Anzeige

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

2.573

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

1.692

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.506
Anzeige

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

2.813

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

8.049

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.308
Anzeige

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

1.688

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

6.800

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

1.400

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

311

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

5.483

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

1.501

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

367

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

17.680

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

2.929

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

168

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

14.865

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

6.447

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

5.106

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

1.357

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

4.915

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

3.224

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

4.305

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

14.334

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

1.020

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

10.231

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

6.932

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

20.077

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

4.620

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

2.342

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

7.914

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

7.636

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

5.890

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

25.299

Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

1.262

Nach Anschlag in Manchester: Rock am Ring ergreift drastische Maßnahmen

6.974

Sarah Lombardi gesteht intimes Sex-Geheimnis

46.825