Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

3.301

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

8.078

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

310

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
1.442

Frahns Frust über eine gefühlte Niederlage

Zum zweiten Mal in Folge feierte Torjäger Daniel Frahn ein Doppelpack. Doch zum Sieg gereicht hat's nicht.

Von Olaf Morgenstern

Frahn bejubelt sein Tor zum 1:0.
Frahn bejubelt sein Tor zum 1:0.

Chemnitz - Zum zweiten Mal in Folge feierte Torjäger Daniel Frahn ein Doppelpack. In Wiesbaden (3:0) sprangen vor gut zwei Wochen drei Punkte und Tabellenplatz drei für den CFC heraus. Gegen Holstein Kiel bescherten Frahns Tore den Chemnitzern nur einen Zähler. Das 2:2 war nach der zweimaligen Führung eine gefühlte Niederlage.

Mit einem Sieg wären sie auf Platz zwei vorgerückt. Stattdessen fährt der CFC am Sonnabend als Tabellenfünfter nach Erfurt. "Kiel hat eine starke Mannschaft und wird sicher um den Aufstieg mitspielen. Zwei Tore sollten zu Hause trotzdem zu einem Sieg reichen", ärgert sich Frahn, der sein Konto mittlerweile auf sieben Sasisontore hochgeschraubt hat.

Der zweifache Vorbereiter Anton Fink steht weiterhin bei neun Treffern. Ihm blieb der Torerfolg gegen Kiel versagt. In der 60. Minute fehlten nur Zentimeter. Fink nahm von der Mittellinie aus Maß, der Ball landete am rechten Außenpfosten.

Daniel Frahn ärgerte sich darüber, dass zwei Tore nicht zum Sieg reichten. 
Daniel Frahn ärgerte sich darüber, dass zwei Tore nicht zum Sieg reichten. 

"Ich wusste, dass Kenneth Kronholm immer ziemlich weit vor seinem Tor steht", erklärte das Schlitzohr. "Ich wollte es schon in der ersten Halbzeit versuchen, hatte da keine Möglichkeit. Dann hat es aber gepasst. Ich habe mich gedreht und sofort geschossen. Leider ging der Ball nicht rein. Fällt das 2:0, geht das Spiel vielleicht anders aus."

Das runde Leder zappelte eine Minute später auf der anderen Seite im Netz. Dominick Drexler traf aus Nahdistanz zum 1:1. Frahn brachte die Himmelblauen vom Anstoß weg erneut in Führung. Doch die Gäste bewiesen eine großartige Moral, kämpften unverdrossen weiter und kamen durch Steven Lewerenz zum erneuten Ausgleich. In der Schlussphase hatten sie durch den eingewechselten Mathias Fetsch sogar die Siegchance - Keeper Kevin Kunz reagierte glänzend, rettete dem CFC zumindest das Remis.

"Die Kieler haben es in der zweiten Halbzeit wirklich sehr gut gemacht. Defensiv wie offensiv verfügen sie über eine große Qualität. Auch andere Mannschaften werden gegen sie große Probleme bekommen", sagte Frahn. Er blickte schnell voraus: "In der Tabelle ist alles weiter eng beisammen. Jetzt müssen wir in Erfurt nachlegen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung."

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

277

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.273

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

796

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.782

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.494

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.560

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

4.152

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

1.943

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.391

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

2.958

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.039

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

21.290

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.636

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

11.048

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.404

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

502

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

19.433

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.671

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.050

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.754

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.574

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.271

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

24.995

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.669

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.389

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

5.925

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.478

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.765
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.430

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

534

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

36.742

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.694

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.247

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.521

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.489

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.762

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.212

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

3.168

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.819

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.273

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.959

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.476

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.303