Bekommt der SCP ein neues Gesicht? Jamilu Collins ist im Probetraining

Jamilu Collins (li.) möchte Coach Steffen Baumgart von sich überzeugen.
Jamilu Collins (li.) möchte Coach Steffen Baumgart von sich überzeugen.

Paderborn - Ist beim SC Paderborn ein neuer Spieler im Anflug? Nach Informationen des Westfalen-Blattes befindet sich derzeit der Nigerianer Jamilu Collins im Probetraining.

Der 22-jährige Linksverteidiger, der zuletzt beim kroatischen Erstligisten HNK Rijeka gespielt hat, versucht SCP-Trainer Steffen Baumgart von sich und seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Erst im Sommer diesen Jahres war der Vertrag des Nigerianers ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

Zuletzt war der Spieler an den Ligakonkurrenten NK Istra und schließlich an den Zweitligisten HNK Sibenik verliehen worden.

Für beide Teams absolvierte er insgesamt 23 Einsätze, in denen ihm vier Tore gelangen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0