Glück im Spiel und in der Liebe: SCP-Kicker Robin Krauße sagt "Ja"

Das glückliche Paar hat sich am Mittwoch das Ja-Wort gegeben.
Das glückliche Paar hat sich am Mittwoch das Ja-Wort gegeben.

Paderborn - Turbulente 24 Stunden durchlebte der nun frisch gebackene Ehemann und SC Paderborn-Profi Robin Krauße (23). Am Dienstag zog er ins DFB-Pokal-Viertelfinale ein und schon Mittwoch schillerten die Hochzeitsglocken.

Schon im Oktober kündigte der Fußballer an, im Dezember seine jetzige Ehefrau Angelina Herröder (23) zu heiraten. Sein Trauzeuge war sein Kumpel und Carl Zeiss Jena-Kicker René Eckhardt.

Die neue Miss Krauße war früher eine der Nachwuchshoffnungen des deutschen Springreitstalls. Ein Reit-Unfall zwang die 23-Jährige dazu, die Karriere zunächst zu unterbrechen.

Dafür haben beide nun ihr Glück in der Liebe gefunden. Obwohl für Robin Krauße die letzten Monate schon längst rund liefen. Seine persönliche Krönung hat er am Mittwoch bekommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0