Unglaublich! Hat dieser SCP-Fan die größte Fanartikel-Sammlung?

Die Wände, der Fußboden, die Decke - alles ist voll mit Fanartikeln!
Die Wände, der Fußboden, die Decke - alles ist voll mit Fanartikeln!

Paderborn - Wahre Fans tun alles für ihren Verein. Auch in schweren Zeiten stehen und bekennen sie sich zu ihm. Das sieht anscheinend auch Dario Farruggio aus Paderborn so!

Seine Leidenschaft für den angeschlagenen SC Paderborn ist ungebrochen. Und das bewies er der Öffentlichkeit, indem er uns einen Einblick in seine Privatgemächer gewährte.

Und was da zum Vorschein kommt, scheint fast unglaublich zu sein! Überall wohin man blickt, sieht man Fanartikel des Drittligisten. Fahnen, Banner, Wimpel, beklebte Schränke, Poster, Tassen, Bettwäsche - das alles und noch viel mehr ist vorhanden!

Mangels Platz an den Wänden hängen die SCP-Fahnen sogar schon unter der schwarz-blau gestrichenen Decke! Auch auf dem Boden liegen Teppiche mit dem Logo seines Lieblings-Vereins.

Und sogar der SCP wurde schon auf ihn aufmerksam und retweetete Darios Bilder. Eine größere Ehre kann es für ihn wohl nicht geben!

Egal ob Fahne oder Bettwäsche - Dario hat alles, wo SC Paderborn drauf steht.
Egal ob Fahne oder Bettwäsche - Dario hat alles, wo SC Paderborn drauf steht.
Fast nirgendwo fehlt das SCP-Logo!
Fast nirgendwo fehlt das SCP-Logo!

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0