Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

Neu

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

6.138
5.476

Englische Woche. Lässt Neuhaus Dynamo wieder rotieren?

Es geht Schlag auf Schlag in dieser englischen Woche.

Von Dirk Loepelt

Am Dienstag darf Pascal Testroet (li.) sein Trikot vielleicht schon von Beginn an überziehen. Am Ende waren beide nicht unzufrieden:Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus (2. v. l.) und FCH Coach Frank Schmidt.
Am Dienstag darf Pascal Testroet (li.) sein Trikot vielleicht schon von Beginn an überziehen. Am Ende waren beide nicht unzufrieden:Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus (2. v. l.) und FCH Coach Frank Schmidt.

Dresden - Es geht Schlag auf Schlag in dieser englischen Woche. Schon Dienstagabend (18.30 Uhr) empfängt Dynamo in der 2. Runde des DFB-Pokals den Liga-Konkurrenten Arminia Bielefeld. Das Ziel ist glasklar: Achtelfinale!

Das Chaos inklusive Trainerentlassung beim Gegner passt den Schwarz-Gelben gar nicht so recht in den Kram. „Ich glaube schon, dass wir als Favorit in das spiel gehen“, sagt Dynamos Trainer Uwe Neuhaus. „Wir werden zwar unsere Spielbeobachtungen nicht ganz in die Tonne kloppen, aber eine Unbekannte kommt auf uns schon zu. Wir werden sehr viel Geduld brauchen.“

Neuhaus wird sich zudem Gedanken machen, wie er selbst mit diesen drei Spielen in sieben Tagen umgeht. Schließlich heißt es, die Kräfte einzuteilen, um auch am Freitag gegen Braunschweig mithalten zu können. Gut möglich also, dass der Coach sein Personal wieder rotieren lässt. In Niklas Kreuzer, Jannik Müller, Niklas Hauptmann oder Pascal Testroet dürfen sich frische Leute durchaus Chancen auf mehr Einsatzzeit machen.

Vor allem natürlich Testroet. Der 26-Jährige hat schließlich eine Bielefelder Vergangenheit, stieg zweimal mit den Arminen auf. Neuhaus weiß durchaus gut mit solchen Sachen umzugehen. Das bewies er bereits in der 1. Pokal-Runde, als er Stefan Kutschke gegen seinen Ex-Verein RB Leipzig von Beginn an stürmen ließ. Der dankte es ihm und wurde mit zwei Treffern zum Matchwinner.

Jetzt allerdings hat Kutschke trotz der in Heidenheim vergebenen Chancen die Nase vorn, stand zuletzt dreimal in der Startelf, absolvierte am Sonnabend die volle Distanz. Und wäre dennoch nicht sauer, falls Neuhaus vorn wechseln sollte. „Paco hatte auch Verständnis beim Leipzig-Spiel. Jeder weiß, wie‘s ausgegangen ist. 

Warum sollten wir so ein Spiel nicht nochmal erleben? Nur halt mit einem anderen Spieler...“ Respekt vor dieser Einstellung: So was nennt man wohl einen tadellosen Sportsmann, einen echten Teamplayer. 

Fotos: Worbser/Mike Worbs

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.763

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

230

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.813

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.462

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.692
Anzeige

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.395

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.856

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.821
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.401

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

3.998

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

18.821

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.997
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.215

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.708

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.986
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

3.125

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.721

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.740
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.411

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

7.175

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.304
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.596

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.787

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.832
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

20.049

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

14.173

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.524
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.585

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.502

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.713

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.606

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.220
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

3.089

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

282

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

441

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.385

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.410

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.494

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.326

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

9.256

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.642

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.260

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

324

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

271

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

4.015
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.626

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

1.015

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.923

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.558

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

529

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.526

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.778
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

208

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.214

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.217