Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.580

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

844

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.863

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.437
Anzeige
11.213

"Böses" Schlaffoto: So veralbert Modica Kumpel Hefele

Michael Hefele hat bei seinem ersten Einsatz für seinen neuen Verein gleich ein Tor geschossen. Ex-Dynamo-Kollege und Kumpel Giuliano Modica "feiert" das mit einem ganz besonderen Foto. 

Von Tina Hofmann

Nach dem ersten Saisontor von Michael Hefele für seinen neuen Verein Huddersfield Town, veralbert ihn Dynamo-Spieler Giuliano Modica. 
Nach dem ersten Saisontor von Michael Hefele für seinen neuen Verein Huddersfield Town, veralbert ihn Dynamo-Spieler Giuliano Modica. 

Dresden - Schadenfreude ist doch immer wieder die schönste Freude. 

Eindrucksvoll bewiesen hat das am Mittwoch Dynamos Innenverteidiger Giuliano Modica (25).

Der neue Abwehrchef der Schwarz-Gelben, der gerade aufgrund einer Operation an der Wade ausfällt, "feiert" auf Facebook den ersten Saisontreffer seines ehemaligen Mitspielers Michael Hefele (25) auf besondere Art und Weise. 

Denn neben Glückwünschen hat der Italo-Argentinier seinem Post eine Foto-Trilogie hinzugefügt, bei dessen Anblick Hefele jetzt ganz stark sein muss. 

Denn auf dem oberen Foto hat Modica seinen ehemaligen Nebenspieler in der Innenverteidigung auf einem Flug "abgeschossen".

Hefele wiegt sein Genick dabei gemütlich in seine Trainingsjacke und hält mit offenem Mund ein kleines Schlummerchen. Modica drückt ab und lacht ein wenig schadenfreudig. 

Dynamos Ex-Kapitän Michael Hefele hatte zuvor auf seiner Facebook-Seite ein Foto von seinem Jubel über sein erstes Saisontor für den neuen Verein Huddersfield Town gepostet. 

Michael Hefele feiert sein erstes Tor in England mit dem gleichen Jubel wie in Dresden. 
Michael Hefele feiert sein erstes Tor in England mit dem gleichen Jubel wie in Dresden. 

Im dritten Ligaspiel wurde der 25-Jährige in der 86. Minute das erste Mal eingewechselt. 

Und wenige Sekunden später landete der Ball mit seiner ersten Berührung im Tor. 

Somit erkämpfte Huddersfield Town bei Aston Villa vier Minuten vor Schluss noch ein Unentschieden. 

"Unglaublich, was für eine Nacht im Villa Park. Erstes Spiel, erste Minute, erste Berührung, erstes Tor. Erinnerungen für's Leben", schrieb Hefele auf seiner Facebook-Seite

Bei all dieser Freude kann er es sicher verkraften, dass Modica ihm mit diesem Foto gratulierte. Die beiden sind in Dresden echte Kumpel geworden. 

Den beiden war es zu verdanken, dass Dynamo in der Vorsaison so stabil in der Defensive stand. Die gute Abwehr war eine der Grundlagen für den Aufstieg. 

Und nach dem Weggang von Hefele war es Modica, der die Rolle seines Kumpels als Abwehrchef nun eingenommen hat. 

Allerdings muss Modica noch eine Weile aussetzen, denn nach seiner Operation an der Wade braucht der Innenverteidiger noch eine Weile, bis er wieder auf dem Platz stehen kann. 

Dafür hat er ein wenig mehr Zeit, um sich mit seinem Kumpel Michael Hefele über seinen Erfolg zu freuen und wer weiß, welche Fotos Modica noch in seinem Handy hat, um den nächsten Treffer zu "feiern". 

Fotos: Facebook/Giuliano Modica, Facebook/Michael Hefele

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.759

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.459

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.555

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.794

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.991
Anzeige

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.229

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.706

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.806
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.727

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.337

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.392

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.780

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.287

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.117

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.068

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.180

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.067

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.579

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.979

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.113

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.430

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.410

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.637

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.715

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.666
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.527

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

298

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.127

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.374

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.746

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.578

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.034

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.910

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.030

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.440

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.641

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.546

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.865

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.889

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.448

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.046

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713