Exklusiv! Paco führt Euch durch den neuen Dynamo-Bus

Der neue Mannschaftsbus von Dynamo rollte am Donnerstag auf dem Dresdner Neumarkt vor. 
Der neue Mannschaftsbus von Dynamo rollte am Donnerstag auf dem Dresdner Neumarkt vor.   © Norbert Neumann

Dresden - Dieser Bus ist eine Ansage! Am Donnerstag rollte der neue "Lions Coach Supreme" der Taeter Tours GmbH auf dem Neumarkt vor. 

Unter den neugierigen Blicken von zahlreichen Touristen wurde der neue Mannschaftsbus von Dynamo Dresden präsentiert.

Seine Jungfernfahrt hat das 440-PS-Geschoss schon hinter sich. Denn er rollte ohne Beklebung zum Auswärtsspiel bei Union Berlin. 

Rund 3.000 Namen von Fans, die dafür 19,53 Euro zahlen mussten, und ehemaligen Spielern sowie Trainer zieren den schwarzen Hintergrund mit dem Dynamo-Logo.

Exklusiv für MOPO24 führte uns Stürmer Pascal Testroet durch den Bus. 

Viele Fans und auch ehemalige Spieler sind auf dem Bus verewigt. So auch Aufstiegs-Kapitän Michael Hefele. 
Viele Fans und auch ehemalige Spieler sind auf dem Bus verewigt. So auch Aufstiegs-Kapitän Michael Hefele.   © Norbert Neumann
Pascal Testroet (l.) und Marco Hartmann machen es sich im neuen Bus bequem. 
Pascal Testroet (l.) und Marco Hartmann machen es sich im neuen Bus bequem.   © Norbert Neumann

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0