"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

Top

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.523
Anzeige

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

Neu
3.772

Neuer Vertrag bis 2018 für Dynamo-„Architekt“ Minge

+++ Dynamo bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft und hat einen der wichtigsten Bausteine gesetzt! +++ Minge sagt: Unser Weg ist noch nicht beendet! #Vertragsverlängerung bis 2018! #sgd1953

 Jens Heinig sagte auf der Pressekonferenz: "Ralf Minge prägt seit seiner Rückkehr 2014 als Sportgeschäftsführer diesen Verein im sportlichen Bereich wie kein anderer."
Jens Heinig sagte auf der Pressekonferenz: "Ralf Minge prägt seit seiner Rückkehr 2014 als Sportgeschäftsführer diesen Verein im sportlichen Bereich wie kein anderer."

Dresden - Dynamo bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft und hat einen der wichtigsten Bausteine gesetzt: Der Aufsichtsrat der SGD verlängert den am 30. Juni 2017 auslaufenden Vertrag mit Sportdirektor Ralf Minge um ein weiteres Jahr bis 2018.

„Ralf Minge prägt seit seiner Rückkehr 2014 als Sportgeschäftsführer diesen Verein im sportlichen Bereich wie kein anderer.

Er hat es zusammen mit seinem Team vorbildlich verstanden, sowohl die Profi-Mannschaft als auch die Nachwuchs Akademie strategisch und nachhaltig weiterzuentwickeln. Große sportliche Erfolge auf allen Feldern in den zurückliegenden drei Jahren legen davon Zeugnis ab“, erklärte Dynamos Aufsichtsratsvorsitzender Jens Heinig.

„Ralf ist mit seiner Vita, seiner Kompetenz und seiner menschlichen Art für unseren Verein eine absolute Identifikationsfigur. Er soll auch auf unserem weiteren Weg als Sportgeschäftsführer der Architekt unseres sportlichen Erfolges sein.

Für den Aufsichtsrat ist es eine logische Konsequenz, diese Zusammenarbeit fortzusetzen. Ralf lebt Dynamo Dresden mit jeder Faser, er setzt sich Tag und Nacht für die Belange der Sportgemeinschaft ein und ist menschlich und fachlich über jeden Zweifel erhaben“, lobt der Aufsichtsrat in höchsten Tönen..

„Ich habe immer wieder betont, dass für mich eine Vertragsverlängerung nur Formsache ist und ich im Grunde keinen Arbeitsvertrag benötige, weil ich mit diesem Verein auf Lebenszeit verbunden bin. Mein Weg wird hier bei Dynamo in der sportlichen Verantwortung solange weitergehen, wie er für alle Beteiligten fruchtbar und von gegenseitigem Respekt geprägt ist“, erklärte Minge.

„Der gesamte Verein hat in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren Großartiges geleistet, der Weg, den wir eingeschlagen haben, ist noch nicht beendet.

Ich möchte die Zukunft der Sportgemeinschaft gemeinsam mit Cheftrainer Uwe Neuhaus, dem Trainerteam, der Scoutingabteilung und allen anderen Mitarbeitern im Verein weiter gestalten. Dass wir dabei auf die Unterstützung und Begeisterung von Mitgliedern, Fans und vielen engagierten Ehrenamtlichen bauen können, ist für uns eine Verpflichtung.

Ich wünsche mir, dass der Zusammenhalt auch dann so gelebt wird, wenn bei der Stabilisierung unseres Projektes in der 2. Bundesliga der Wind aufgrund der gewachsenen Erwartungshaltung auch mal von vorn kommt.“

Fotos: Lutz Hentschel

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

Neu

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

Neu

Wird die Akte Maddie McCann jetzt endgültig geschlossen?

Neu

Mann ist die Mutter seines Kindes

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.288
Anzeige

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

Neu

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.709
Anzeige

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

Neu
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

Neu

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

Neu

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

Neu

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

Neu

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

Neu

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

Neu

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

Neu

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

Neu

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

Neu

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

Neu

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

2.982

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

1.835

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

933

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

5.239

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

1.794

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

799

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

502

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

3.550

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

456

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

2.733

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

130

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

2.496

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

8.967

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.258

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

8.343

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

2.277

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

1.744

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.288

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

3.215

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

2.234

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

11.149

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.418

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

1.005

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

3.902

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

4.995

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

5.128

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

2.710

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

14.783

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

4.264

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

3.435

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

9.552

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

5.910

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

2.486

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

231

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

5.828

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

5.407