Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

TOP

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

NEU

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

NEU

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
7.738

Ist Dynamo überhaupt zu stoppen?

Dresden - Die Siegesserie von Dynamo ist unglaublich. Schon am 12. Spieltag können die Schwarz-Gelben die 30-Punkte-Marke knacken. Ist das Team von Trainer Uwe Neuhaus überhaupt zu stoppen und wenn ja, von wem?

Kapitän Michael Hefele (rechts) herzt den besten Vorlagengeber der Liga, Marvin Stefaniak.
Kapitän Michael Hefele (rechts) herzt den besten Vorlagengeber der Liga, Marvin Stefaniak.

Von Dirk Löpelt

Dresden - Wenn es einmal läuft, dann läuft‘s. Könnte man meinen, wenn man Dynamos unglaubliche Serie in der 3. Liga sieht. Derzeit kann den Schwarz-Gelben kein Gegner das Wasser reichen.

Auch der VfR Aalen ging in Dresden unter, hatte nicht die Spur einer Chance. Neun Punkt - also das Maximale - holte Dynamo aus der englischen Woche der Wahrheit.

Die Spieler strotzen vor Selbstbewusstsein - das 4:0 war eine Demonstration der Stärke. „Weil jeder zu 100 Prozent an sich glaubt“, begründet Kapitän Michael Hefele. „Wenn wir so weiterspielen, wird uns keiner schlagen!“

Klare Aussage, klare Ansage. Und die kommt offenbar bei der Konkurrenz an, die zumindest nach Dresden mit immer größer werdenden Respekt reist.

Der Moment des Comebacks: Mathias Fetsch durfte nach seinem Kreuzbandriss im Dezember das erste Mal im Pflichtspiel wieder ran. Zuvor war er im Benefizspiel gegen Bayern eingewechselt worden.
Der Moment des Comebacks: Mathias Fetsch durfte nach seinem Kreuzbandriss im Dezember das erste Mal im Pflichtspiel wieder ran. Zuvor war er im Benefizspiel gegen Bayern eingewechselt worden.

„Nach dem schnellen 1:0 habe ich den Aalenern ins Gesicht gesehen - die hatten Angst! Und das ist auch gut so. Wir sind hier der Boss!“, betont der Abwehrchef.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Überlegenheit. Gegen Aalen - bis dahin immerhin Tabellenfünfter - war sogar ein Klassenunterschied zu erkennen.

„Tor gemacht, 4:0 gewonnen, drei Punkte geholt, Vereinsrekord gebrochen - das war ein perfektes Wochenende“, freute sich Pascal Testroet.

Der Stürmer war am Samstag 25 Jahre jung geworden und hatte sich selbst mit seinem vierten Saisontreffer beschenkt. „Es macht einfach Spaß, in dieser Mannschaft zu spielen“, sagt er.

Und Dynamo macht weiter richtig Spaß.

Der Jubel der Mannschaft nach dem historischen Sieg kannte keine Grenzen.
Der Jubel der Mannschaft nach dem historischen Sieg kannte keine Grenzen.

Fotos:

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

NEU

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

1.055

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

3.135

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

2.490

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

2.069

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

1.062

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

1.997

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

1.239

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.033

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

2.159

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

5.202

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

3.961

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

720

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

3.073

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.116

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

4.172

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.408

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.101

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

3.272

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

4.404

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

3.534
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

8.953

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.503

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.290

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.408

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

12.018

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

2.163

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

3.879

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

30.543

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

3.257

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

4.361

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

4.219

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

809

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

8.153

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

9.093

Erwischt! Dreiste Geldfälscher wollten Porsche kaufen

1.596

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

1.276

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

3.760

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

938

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

2.439

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

9.034

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

701