Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

TOP

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

TOP

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

2.550

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

5.222

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
6.115

Goldfuß Stefaniak! Aber Kickers vermiesen Dynamo den Sieg

Dresden - Es hätte der Nachmittag von Mavin Stefaniak werden können, doch die Stuttgarter Kickers vermiesten dem Mittelfeldmann die Show und Dynamo am Sonntag den Sieg.

Wo ist Marvin Stefaniak? Der Torschütze wurde nach seinem Treffer von seinen Kollegen förmlich begraben.
Wo ist Marvin Stefaniak? Der Torschütze wurde nach seinem Treffer von seinen Kollegen förmlich begraben.

Von Tina Hofmann

Dresden - Es hätte der Nachmittag von Marvin Stefaniak werden können, doch die Stuttgarter Kickers vermiesten dem Mittelfeldspieler am Sontag die Show.

Denn nach seinem Traumtor in der 60. Minute für Dynamo kam der Gegner vor 26.890 Zuschauern im DDV-Stadion in der 76. Minute dank des Treffers von Bajram Nebihi zum Ausgleich.

Das 1:1 (0:0)-Unentschieden ist zwar kein Beinbruch für das Team von Trainer Uwe Neuhaus, doch mit dem dritten Sieg innerhalb von sieben Tagen hätte sich die Mannschaft die Woche vergolden können.

Dennoch feierten die Fans ihre Mannschaft nach einer erfolgreichen englischen Wochen völlig zu Recht.

Eilers mühte sich nach Kräften, war aber zwei Mal glücklos.
Eilers mühte sich nach Kräften, war aber zwei Mal glücklos.

Der Pechvogel der ersten Halbzeit war ganz klar Justin Eilers. Erst traf der 27-Jährige in der 33. Minute den rechten Pfosten. Beim Kopfball sechs Minuten später war die Latte im Weg.

Dynamo kontrollierte die Partie, hatte lediglich zwischen der 15. und 18. eine Drangphase der Kickers zu überstehen. Glück hatte der Gastgeber dabei vor allem als Torwart Janis Blaswich aus seinem Kasten gestürmt kam und Stephane Mvibudulu ihn überwandt. Giuliano Modica war vor der Linie zur Stelle und klärte (16.).

Die abstiegsbedrohten Stuttgarter versteckten sich nicht, vor dem Tor fehlten ihnen aber Genauigkeit und Zielstrebigkeit. Trainer Tomislav Stipic legte bei kalten Temperaturen schon vor der Halbzeit die Jacke ab und tigerte an der Seitenlinie auf und ab.

Während vor der Partie die DSC-Volleyballerinnen für ihren Pokalsieg Blumen bekamen, wurde in der Halbzeit Zweierbob-Weltmeister Francesco Friedrich geehrt.

Hier schlägt der Stefaniak-Freistoß hinter Sattelmaier ein.
Hier schlägt der Stefaniak-Freistoß hinter Sattelmaier ein.

In der zweiten Halbzeit spielten sich unglaubliche Szenen ab. Denn Andreas Lambertz wurde in der 59. Minute ausgewechselt.

Marvin Stefaniak kam für ihn nach überstandenden Achillessehnen-Problemen in die Partie, schnappte sich den Ball zum Freistoß und zirkelte das Leder 43 Sekunden nach seiner Einwechslung in die Maschen.

Die gesamte Mannschaft stürmte auf Stefaniak zu, selbst Blaswich kam aus seinem Tor gerannt und feierte mit. In der 70. Minuter verpasste Marco Hartmann es dann, den Deckel drauf zu machen, köpfte nur an den linken Pofsten.

Das rächte sich, denn Dynamo verlor die Souveränität, Stuttgart kam durch den eingwechselten Bajram Nebihi zum Ausgleich. Der stand am Elfmeterpunkt völlig blank.

Somit waren es für die SGD zwei verschenkte Punkte auf dem Weg zum Aufstieg, doch am Ende der harten englischen Woche fehlten wohl auch die letzten "Körner", um den Sieg doch noch zu erzwingen.

Das 1:1 durch Bajram Nebihi vermasselte den 18. Saisonsieg.
Das 1:1 durch Bajram Nebihi vermasselte den 18. Saisonsieg.

Fotos: Lutz Hentschel, Thomas Eisenhuth

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

1.867

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

848

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.515

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.000

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

2.054

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.540

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

7.065

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.664

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

5.773

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

8.493

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.058

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

5.929
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.618

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

8.948

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

10.039

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

8.842

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.476

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.190

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.649

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

925

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.548

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.659

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.133

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.838

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.819

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.787

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.490

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.261

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.631

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

11.897

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.708

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.239

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.260

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.730

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.196

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.123

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.472

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

3.942

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.878

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

19.632

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

6.066

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.814