Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

Neu

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

6.172
1.156

Trotz Überzahl: Aue unterliegt Braunschweig

Braunschweig - Bitter: Der FC Erzgebirge Aue führte im Montagsspiel der zweiten Liga schon mit 2:1 gegen Braunschweig. Doch in Überzahl verspielte das Team von Trainer Tomislav Stipic die Führung noch zum 2:4.

Von Thomas Nahrendorf

Braunschweig - Bitter! Der FC Erzgebirge Aue verlor am Montagabend in Braunschweig mit 2:4 (2:1) und ist wieder Letzter.

Vor 20.100 Zuschauern zeigte Aue über weite Strecken eine bärenstarke Leistung, spielte keineswegs wie ein Absteiger und hatte Pech, bekam einen Elfmeter (54.) nicht. Das 2:2 war stark abseitsverdächtig.

Aue schluderte mit den Chancen, kassierte die letzten beiden Treffer zudem in Überzahl. Das darf nicht passieren.

Als hätte es in Braunschweig tagsüber nicht schon genug geregnet, folgte die kalte Dusche nach nicht einmal zwei Minuten.

Hendrick Zuck marschierte durchs Mittelfeld, passte zu Gerrit Holtmann, dessen Eingabe schob Jan Hochscheidt ein. Ausgerechnet er, der Ex-Auer.

Allerdings war es das dann auch schon mit der Herrlichkeit der Gastgeber in Hälfte eins, ab da waren die Gäste dominant. Aue zeigte sich nicht geschockt, sondern zog ein Spiel auf, das absolut sehenswert war.

Da war Leben drin, Tempo, Schnelligkeit und Zweikampfhärte. Und der FCE hatte Bobby Wood. Der US-Amerikaner bekam kurz hinter der Mittellinie den Ball, sprintete los, ließ alle stehen, zog aus 20 Metern ab und traf - 1:1 (11.).

Die Erzgebirger ließen nicht locker, als Clemens Fandrich (20.) für den angeschlagenen Selcuk Alibaz kam, wurde es noch besser. Der Junge war voll da. Er war auch am Führungstreffer beteiligt.

Einen abgewehrten Freistoß angelte er sich, passte zu Fabian Müller, dessen Maßflanke köpfte der aufgerückte Stipe Vucur (31.) ein. Es hätte noch besser laufen können.

Nach feinem Freistoßtrick von Romario Kortzorg stand Fandrich (39.) frei vor Gikiewicz, scheiterte aber. Nach der folgenden Ecke verzog Wood nur knapp.

In der zweiten Hälfte machte Braunschweig Druck. Aber Aue stand, setzte auf Konter, die brandgefährlich waren. Als Wood (54.) zu Fall kam, hätte der eine oder andere Schiedsrichter vielleicht Elfmeter gegeben.

Da aber keine klare Berührung von Towart Gikiewicz an Wood zu erkennen war, bleib die Pfeife von Robert Kempter stumm.

Danach entwickelte sich eine atemberaubende Partie ohne Stilstand. Braunschweig war am Drücker. Als Männels Abschlag zu kurz geriet, kam der Ball über Umwege zu Maximilian Sauer, der legte zu Zuck - 2:2 (69.), allerdings war die Situation abseitsverdächtig.

Danach wurde es dramatisch. Sauer (70.) flog mit Gelb-Rot runter, die Eintracht netzte dennoch ein. Erst scheiterte Emil Berggreen am stark reagierenden Männel, die darauffolgenden Flanke köpfte er zum 3:2 (77.) ein.

Elf Minuten später war alles vorbei. Michael Fink foulte Berggreen im Strafraum. Marc Pfitzner traf vom Punkt. Zudem musste Romario Kortzorg verletzt vom Feld.

Fotos: Picture Point/Sven Sonntag

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.775

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

230

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.828

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.489

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.036
Anzeige

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.398

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.895

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.997
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.414

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

4.022

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

18.898

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.524
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.221

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.718

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.835
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

3.148

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.734

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.693
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.422

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

7.201

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.904
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.605

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.803

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.988
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

20.083

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

14.206

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.741
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.609

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.512

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.716

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.620

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.235
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

3.093

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

285

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

444

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.388

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.416

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.502

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.338

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

9.297

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.652

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.271

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

327

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

273

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

4.022
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.631

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

1.014

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.923

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.559

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

533

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.538

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.785
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

208

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.218

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.225