Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

9.397

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

6.425
1.098

Löwen gebissen: Punktet sich Aue noch ans rettende Ufer?

Aue - Mit dem 1:0-Sieg der Auer "Veilchen" in der "Höhle" der Löwen bei 1860 München war nicht unbedingt zu rechnen. Punktet sich das Team von Trainer Tommy Stipic jetzt etwa noch an das rettende Ufer namens direkter Klassenerhalt?

Von Thomas Nahrendorf

München/Aue - Totgesagte leben länger! Der FC Erzgebirge ist am Ostersonntag mit dem 1:0 bei 1860 auferstanden. In den nun folgenden Heimspielen gegen Sandhausen und Frankfurt kann Aue gewaltige Schritte nach vorn gehen.

Drei Wochen lagen zwischen dem 0:3-Desaster in Aalen und dem 1:0 in München, doch der Auftritt beim VfR schien Jahre her zu sein. Irgendwas ist danach passiert!

In der Allianz-Arena, das war der FCE, der den Klassenerhalt schaffen will. Jeder kämpfte für jeden, biss wie ein Löwe, alle liefen wie am Schnürchen, keiner gab einen Zentimeter Rasen preis.

Spielerisch haben die Erzgebirger in dieser Saison schon besser agiert, aber vom Willen her war die Partie in München beispielhaft. Besser kann eine Mannschaft nicht füreinander da sein.

Das sah Trainer Tommy Stipic genauso: „Wir hatten nicht so viele Ballkontakte, wir hatten weniger Chancen, hatten weniger vom Spiel. Aber wir hatten ein Team mit Herz und Leidenschaft“, lobte er seine Mannschaft.

„Das frühe 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt, danach waren wir oben auf. 1860 hatte zwei große Chancen, mehr nicht“, freute sich Kapitän René Klingbeil.

„Wir standen unter Druck, vor und im Spiel. Aber wir haben das gemeistert. Darauf können wir nun aufbauen, wir sind wieder dran.“ Aue konnte sich auf seine Defensivkünstler verlassen.

„Das war das zweite Zu-Null-Spiel in Folge, zum ersten Mal in dieser Saison, das passt. Wir haben wieder Vertrauen in unser Können. Aber wir müssen so weiter machen, uns weiter steigern“, will Keeper Martin Männel nicht nachlassen.

Bei aller Freude über den so wichtigen Sieg in der Höhle der Löwen vergaß Stipic nicht, die Kritikpunkte anzusprechen: „Wir haben es geschafft, Mitte der zweiten Hälfte das Heft in die Hand zu nehmen, als München müde wurde.

Da haben wir einige gute Angriffe gefahren, diese aber nicht konzentriert zu Ende gebracht. Das müssen wir in den nächsten Spielen besser machen.“ Am besten schon am Sonntag gegen Sandhausen.

Fotos: Picture Point/Sven Sonntag

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.921

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

241

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.999

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.724

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.835
Anzeige

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.462

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

8.229

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.320
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.549

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

4.230

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

19.574

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.710
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.298

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.893

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.755
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

3.275

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.876

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.853
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.536

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

7.408

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

47.054
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.683

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.959

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.560
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

20.353

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

14.605

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.002
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.814

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.644

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.746

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.710

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.351
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

3.150

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

301

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

454

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.417

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.478

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.554

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.432

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

9.582

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.910

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.344

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

340

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

276

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

4.067
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.677

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

1.023

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.958

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.574

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

552

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.634

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.832
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

208

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.316

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.277